Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad is nicht gleich Bad sehr sehr klein man hört immer den Nachbar wenn man auf den Örtchen ist. Essen gewöhnungsbedürftig die Kinder wollten nur Chips. Immer Anstellen bei den Getränken kommt für uns nicht nochmal in Frage


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selina, es ist richtig das Bad nicht gleich Bad ist und man nicht unbedingt Geschehensweisen im Nachbarzimmer hören muss. Bedauerlich das Ihnen das Angebot zu besagtem Zeitpunkt nicht zusagte wobei die türkische Küche mit Ihrer Auswahl mehr als weltbekannt ist. Dazu gehört auch das man sich im Urlaub verwöhnen möchte und nicht unbedingt anstehen oder warten muss egal wo man sich aufhält. Zu diesen Aussagen können wir leider nicht sehr viel erwähnen doch zu gerne möchten wir Ihnen mitteilen das wir das neue Management von Club Green Fugla Beach unser Bestes geben werden um es jedem unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Vieleicht können wir Sie überzeugen in dem wir Sie zu gerne im Club Green Fugla Beach begrüssen würden. Vielleicht bekommen wir diese Chance und Sie haben die Möglichkeit uns kennen zu lernen und sich wohl zu fühlen. Wir grüssen Sie und Ihre Familie herzlichst aus Fugla und sagen Auf Wiedersehen. Ihr, Club Green Fugla Beach Management Funda Karateke / FO Managerin funda_karateke@hotmail.com