- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft im Hotel wurde mir ein Zimmer im Keller gegeben. Nicht nur das es Dreckig und Stinkig war, auch das Bad war nicht nutzbar. Zum Glück waren noch zwei Frauen mit mir angekommen, die das gleiche hatten. Wir wandten uns sofort an den Reiseleiter, er sprach mit dem Chef der Rezeption. Aber angeblich war alles ausgebucht. Man zeigte uns noch andere Zimmer, die genau son Loch waren wie das im Keller. In meinem 6 maligen Türkei Urlaub ist mir soetwas Schlimmes noch nicht angeboten worden. Da schläft man besser am Strand. Dieser Urlaub war die reinste Hölle. Ich kam mir vor als ob ich im Getto gelandet bin. In Kemer gibt es Hotels die tausendmal besser sind, als dieses Gül Resort Hotel. Daher würde ich keinen Raten in diesem Hotel Urlaub zu machen. Dann kann man sein Geld uch zum Fenster rausschmeißen. Dieses Hotel hat auch keine 4 Sterne verdient, sondern nur ein.
Wie schon gesagt, die reinste Katastrope. Nicht zumutbar darin zu Wohnen. Die Hauptseite vom Haupthaus wurde uns nicht gezeigt. Die waren angeblich alle Ausgebucht. Echt der Hammer.
Das Essen war reichlich und gut. Der Speisesaal war aber nicht so, wie er im Internet abgebildet ist. Auch die Sauberkeit der Tischwäsche ließ zu wünschen übrig. Und wie sich mansche Leute benehmen, echt Ekelig.
Der Kofferträger war sehr nett und auch hilfsbereit, da er auch Deutsh sprach. Aber an Rezeption konnte man nur Türkisch oder Russisch. Deutsch will keiner sprechen. Der Reiseleiter von Nazar war auch sehr net. Konnte aber leider nicht viel machen.
Zum Strand muß man über eine vierspurige Straße gehen. Achtung nicht die Brücke benutzen, die führt ins nichts. Das Schwesterhotel Gül Beach liegt am Weg zum Strand, und sah ganz passabel aus, außer das da auch diese pendran ten Gerüche waren. Aber von der Optik besser als das Gül Resort Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei meinem Aufenthalt, nichts erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |