Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Gül Beach
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht definitiv keinem 4 Sterne Hotel. Es zeigt sich einmal mehr, dass man bei der Hotelbeschreibung zwischen den Zeilen lesen muss. Unter "erstklassiger Lage an einem der schönsten Strände Kemers" verstehen wir etwas ganz anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde während dem Aufenthalt von einer Woche lediglich 4 Mal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind bei weitem keine mega anspruchsvollen Gäste Aber jede Mahlzeit bestand aus Hähnchen. Dazu je nachdem Frikadellenfleisch oder Fisch. Unter der Voraussetzung, dass man alle 3 Sachen sehr gerne isst, hat man trotzdem spätestens nach 3 Tagen oder 6 Mahlzeiten genug davon. Fleisch sprich Kalb, Lamm etc. gab es sozusagen nie. Nach 2300 Uhr werden sehr hohe Preise für die Getränke erhoben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit in Ordnung. Die Kellner waren hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung bis nach Kemer beträgt zu Fuss ca. 20 Minuten. In der näheren Umgebung konnten wir keinen Mini Markt finden. Transfer zum Hotel ca. 1Stunde. Einkaufen in Kemer ist sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Da sich der Besitzer des Hotels verändert hat, betseht keiner der oben genannten Problem mehr.Über diesen Winter (2009) wird das Hotel renoviert.( Zimmer, garten Anlage und ein Konferenraum (350 personen) wird zu gebaut.Nächstes Jahr wird alles super.Das können wir Ihnen versichern.