- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag mussten wir zwei Std. warten bis wir auf unser Zimmer durften (wird gereinigt), war aber nicht der Fall. befleckte Bettdecken, schmutzige Handtücher die nicht ausgetauscht wurden, Staub auf dem Nachttisch und Haare im Bad! Deutsch kentnisse gleich NULL! zu 99% Russen - ein Vorteil für Junge Männer!! ich spreche aus Erfahrung! Frühstück - OK Mittagsessen - schlecht Abendessen - schlecht Kaffe und Kuchen - schlecht Wir haben pro Person 950 € für eine 4 Sterne Hotel bezahlt was gar keine 4 Sterne sind. Höchstens 3. Der Preis-/ Leistungsverhältnis sind in keinem Verhältnis! Absolut nicht zu empfehlen das Hotel! Außerdem ist Kemer eine sehr teure Stadt. Z.B. Ein Bier in der Disco 10€!! Eintritt 25€
Die Größe der Zimmer war okay. Die Sauberkeit war die reinste Katastrophe!!! Es wurde NIE zu 100% gereinigt! Immer wieder gabs von unserer Seite aus Beschwerden. Von der Klimaanlage tropfte es immer wieder trotz mehrmaliger aufforderungen wurde nichts unternommen. Es entstanden Flecken an der Wand und auf der Bettdecke bzw. auf dem Bettlaken. Kühlschrank war den ganzen Urlaub lang defekt! Auch hier wieder mehrmalige aufforderungen - auch ist nichts passiert. Wir waren gezwungen abends nach 24:00 Uhr beim Kiosk kalt Getränke zu kaufen!!! Die Möbel waren nicht zeitgemäß! (Umbau bzw. Renovierung Winter 2010)! Das Zimmer war in einem sehr schlechtem Zustand, dass uns auch andere Urlauber bestätigen konnten! PS: Seit dem ich wieder in Deutschland bin, musste ich zum Hautarzt, weil ich von Wanzenstichen übersäht bin! Die krochen tag täglich übers Bett - einfach nur eckelhaft!!! Am besten eigenes Bettzeug mitnehmen!
Es gab insgesamt 12 verschidene Gerichte davon wiederholten sich drei immer wieder (Reis, Nudeln und Kartoffeln. Mittgas und Abends immer) Alle Softdrinks waren mit Wasser versetzt, so dass nichts geschmeckt hat. Ab 17 gabs Kaffe und Kuchen - auch wieder keine abwechslung, d.h. jeden Tag die selben Snacks bzw. Kuchen Sorten. Die Sauberkeit im Restaurant war die nicht das beste. Die fleckigen Tischdecken wurde nicht ausgetasucht, so dass man die Flecken vom vorgänger beim essen betrachten musste, was nicht grad den Appetit anregt. Kurz und knapp - einfach nur schlecht!
Das Personal war in jeder hinsicht überfordert - zu wenig Personal. Sprachkentnisse nur türkisch und russisch, werder deutsch oder englisch! Es haben sich manchmal riesige Schlangen an der Bar entwickelt, so das man mehrere min auf sein Getränk warten musste. Ich kam mir wie bei Aldi vor! Nur dort hat die Klingel gefehlt ;-) Die Beschwerden wurden NIE beim erstenmal behoben bzw. ersntgenommen. Erst nach mehrmaligen aufforderungen wurden die fehler zum teil behoben.
Transferzeit war in Ordnung ca. 60 min. Hotel eigener Strand - gut Bis zur Stadt musste man ca. 20 min zu Fuss laufen was bei dem heissen Wetter nicht so angehnem war. Taxi kosten ca. 10 - 15 TL. Dolmusche gab es kaum, waren aber sehr günstig zwei Personen 3 TL! Das Hotel war an der Stadtgrenze von Kemer, so dass es keine direkten Einkaufsmöglichekeiten gab in Hotel nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - null Strand war in punkto Sauberkeit in Ordnung! Liegen und die Matrazen waren alt und abgenutzt! Internet gab es nur in der Lobby, der war auch nicht das schnellste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor & Sinan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |