- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das LABADA ist das kleinste Hotel der Barut Kette, übersichtlich und gemütlich. Der größte Teil der Gäste sind Deutsche, ansonsten Franzosen, Niederländer, Österreicher, Schweizer und Gäste aus den G U S - Ländern. Die Handy-Erreichbarkeit war optimal.
Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber mit möbliertem Balkon und direkter Sicht zum Meer,ausgestattet mit Minibar, Teekocher, Safe (gebührenfrei), Telefon, TV und Klimaanlage. Alle Einrichtungenwaren in einwandfreiem Zustand, da erst 2008 renoviert wurde.
Es gibt 1 Haupt-Restaurant und 3 Spezialitäten-Restaurants. Es sind mehrere Bars vorhanden, aber keine, in der man gemütlich sitzen konnte ! ! ! Die Speisen waren eher landestypisch, aber von guter Qualität und sehr schmackhaft.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch, ansonsten ist man um Verständigung bemüht. Die Zimmerreinigung war gut, nur die Auffüllung der Minibar wurde ab und zu vergessen.
Das Hotel liegt direkt am grobkiesigen Strand, (Badeschuhe nicht vergessen). Kleine Geschäfte findet man in der näheren Umgebung. der nächste größere Ort ist ca. 3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |