Es ist ok, man kann es buchen. Dennoch würden wir nicht wieder kommen & bevorzugen andere Hotels in denen man auch Deutsch/Englisch versteht. 90% Russisch, egal ob Animation oder oder oder. Die Animation war auch ein Witz, selten solch schlechte Akteure gesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Erstmal hatten wir ein Zimmer ohne Balkon/Terrasse. Sehr klein, Schimmel im Bad & sehr abgewohnt. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, groß, Terrasse & es war ok.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war lecker, keine Frage. Es war jedoch jeden Tag das gleiche. Fleisch war nur in den Suppen zu finden, kein Kinderessen. Jedoch war es sehr dekorativ alles angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war bemüht, deutsch sprachen nur zwei Frauen. Mit englisch kam man auch nicht weiter. Hauptsächlich Russisch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war ok, mit Taucherbrille wollte man nicht genauer hinschauen. Die Treppen um auszusteigen waren schon gefährlich wackelig. Die Poolbar zum sitzen schön, ABER es wurden KEINE Getränke dort ausgegeben. Wozu es einen Whirpool gibt, ist mir bis heute schleierhaft. Die Rutschen waren ein Stück entfernt, man musste Schlappen mit nehmen & außen herum laufen um dort anzukommen. Für Kinder schön, jedoch nicht lange im Betrieb.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schön, klares Wasser, vom Steg aus konnte man auch hinein hüpfen oder vom Strand aus in das Wasser. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RedSea |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen und dem Service nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllt wurden. Aber Sie sollten uns glauben, dass wir unser Bestes geben. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Alle Einzelheiten, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.