- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Türkei ein eher kleines Hotel 179 Zimmer und auch nicht mehr ganz neu, aber Zimmer renoviert. Größe ausreichend. Bad mit Pflegeutensilien. UAI vom Feinsten. Gäste aus aller Welt (russische Urlauber sind auch Menschen und fallen hier wirklich nicht negativ auf). Wir würden wieder hinfahren war einfach schön!
Schön, groß, ruhig und wunderbarer Meerblick.
Vielfältiger kann die Auswahl nicht sein. Terrasse mit direktem Meerblick (20 Meter) was will man mehr und nebenbei noch gut essen und trinken.
Rezeption: sehr gut besetzt mit Burhan mit Kollegen. Gästebetreuerin Anna löst alle Probleme. Restaurant und Bar: Vielen Dank an Ömer und Güven. Service: Ruckzuck-Bedienung und kompetent dazu! Freundlichkeit wird großgeschrieben im Barut Labada.
Man wohnt ruhig, Meer ist direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Ausflüge überall buchbar. Camyuva ist eine gewachsene Ortschaft und nicht aus dem Reagenzglas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen (Riesenauflagen) sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Lore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |