- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Labada Hotel ist eine durchaus gepflegt Anlage!! Ein gutes Preis – Leistungsverhältnis, eine gute Küche und angemessener Service zeichnet dieses Hotel aus! Die Altersstruktur der Gäste war sehr ausgewogen (2 – 70 Jahre)…..65% Familien! Die Gästestruktur war „MARGINAL “ unausgewogener …ca. 1% Türken, 2 %Deutsche und die anderen 97 % sprachen ab dem Alter von 2 Jahren aufwärts perfekt russisch….. Wir waren nach 12 Jahren erstmal wieder in der Türkei ( LAST MINUTE)…..und wurden mehrfach überrascht…. Durchweg freundliche, super angenehme Türken, gutes Essen im Hotel….und auffällig hohe Preise im benachbarten Kemer (3 White Russian Cocktail und ein Bier in der Fußgängerzone ca. 38 Euro, eine türkische Platte für 2 Personen und 2 Bier 60 Euro)…… WER MIT DER RUSSISCHEN Mentalität* keine Probleme hat, den Strand als nicht so entscheidendes Kriterium aufführt, der macht mit dem Labada Hotel nichts verkehrt! *Meine Frau kommt selbst aus Weißrussland……war aber z. T. unangenehm berührt von ihren forschen und zum Teil auch lauten Landsleuten….wobei…wie es häufig so ist…..nur ca. 5 % der anwesenden Osteuropäer derartig auffällig war…wie auch ca. 5% unserer dt. Landsleute durch Poolliegen Reservierungen ab 6 Uhr morgens und hissen der Deutschlandflagge am Morgen nach dem EM Sieg über die Türkei auffielen…..in allen Nationalitäten gibt e einige sehr sensible feingeistige Gemüter…Gottes Zoo ist eben groß….
Klein ( russisch malinki..), hellhörig und im Detail erkennbar mit renovierungsbedürftig !
Vorab: Wir sind kein überhaupt keine Buffet Fans! ..aber es war abwechslungsreich, qualitativ gut…. Die separaten a la Card Themenrestaurants des kann „Mann“ besuchen…muss „Mann“ aber nicht….lange Wartezeiten…und qualitativ auch nicht besser als das Buffet Restaurant
Der Service ist aufmerksam und sehr bemüht, freier Internet Zugang sind vom morgen 8 Uhr bis abends 23 Uhr zugänglich. Der Poolservice ist verbesserungswürdig…zwar gibt es 2- 3x am Tag frische Melonen Scheiben….aber dass war „es“ dann auch an Service im Poolbereich………… Zur Mittagszeit sehr eingeschränkter Tisch Service im Restaurant (schlicht zu wenig Personal) ….abends hingegen fand immer ein sehr aufmerksamer Service statt Reklamationen werden grundsätzlich unverzüglich bearbeitet…SEHR BEMÜHT!!!!!
Direkt an der Uferpromenade gelegen, keinerlei Belästigungen durch Straßen oder Flugzeuglärm! Der Strand direkt am Hotel ist weitläufig aber unattraktiv da reiner Stein und Kieselstrand. Vom Ortszentrum Kemer (sehr gepflegt aber auch charmant „wuselig"..) ca. 10 Minuten via Taxi entfernt (12, 50 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 verschiedene Poolbereiche (für Familien super..), gepflegt, schlechter Service an der Poolbar im Wasser (0 Aufmerksamkeit, 0 Service) Liegestühle waren bis 11 Uhr ausreichend zur Verfügung, der Service am Pool war gut Die übliche Animation fand auch statt, aber bis auf dass täglich Wasserballtunier abseits der Ruhezonen…durchaus erträglich..(wir sind sonst Asienurlauber….und genießen die Ruhe…..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |