Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter als eine Pansion, ekelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht sehr dreckig sehr unhygienisch immer das selbe Essen immer das selbe Hähnchen. Die Rezeptionsangestellten sehr unfreundlich. Das Hotel soll angeblich 5 Sterne haben jedoch haben wir nicht annähernd das Gefühl eines Sternes gehabt. Eine einzige Katastrophe!!!! Überhaupt nicht zu Empfehlen!!!! Bettlacken dreckig Bad dreckig. Klimaanlage stinkt nach schimmel. Hotel stinkt die Flure zu den Zimmern stinken. Der Pool ist so dreckig, dass sogar Frösche am Pool sind. Überall liegt Müll und plastikbecher. Die Getränke schmecken alle nicht!! Kaffee und Tee schmeckt nur nach wasser. Das Essen voll mit Haaren!!!! Ich habe zwei tage gehungert bis wir endlich in ein anderes Hotel mit meiner Familie umgebucht haben!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig!!!!! Ekelhaft!!! Klimaanlage stinkt nach Schimmel!!! Überall Flecken sogar an den Wänden und Bettlaken!!! Es ist unzumutbar!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe zwei Tage lang!!! Kein Geschmack teilweise Roh und HAARE IM ESSEN!!! Hygiene NULL!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und eine Problembehebung hat sehr lange gedauert!!! Nur zwei Mitarbeiter haben alles versucht um uns in dem Hotel etwas zufriedenzustellen aber bei dem Dreck ist das unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 45 min Fahrt + wartezeit von 1h vom Veranstalter wegen anderen Anreisenden! In der Nähe ein Lebensmittelladen fußweg 5-10 min. Sonst keine Ausflugsziele in der Nähe ausser andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null!!! Keine Freizeitangebote vorhanden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen ARMAS LABADA BEACH HOTEL Kontaktdaten Tel : +90 242 824 63 20 Mail Adresse : guest@armaslabada.com