- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, allerdings war im April noch einer der beiden Pools nicht benutzbar, weil noch kein Wasser darin war und es wurden erst nach und nach die Sonnenschirme aufgestellt. Die Anlage wurde auch noch teilweise renoviert und Reparaturarbeiten wurden noch durchgeführt. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel noch nicht saisonfertig war. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, aber klein. Service sehr gut.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und der Balkon sehr schön mit einer super schönen Aussicht auf Meer und Pool.
Das Essen am Buffet im Hauptrestaurant war gut, aber nicht sehr abwechlungsreich. Bei einem 5-Sterne-Haus kann man hier mehr erwarten. In den Spezialitätenrestaurants dagegen war das Essen sehr gut. Auf sehr hohem Niveau. Und das Ambiente war sehr nobel. Bei Trinkgeld wurde sich sehr herzlich bedankt.
Der Service und das Personal waren sehr gut. Fast jeder hat deutsch gesprochen oder auch englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und gelüftet.
Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, da es sich direkt an einem Steinstrand (nicht nur Kies, sondern richtige, große Steine) befindet und in einem sehr kleinem und trostlosem Ort. Die Busverbindungen nach Kemer direkt waren sehr gut aber zurück sehr schlecht, was dazu führte, dass wir sehr teure Taxis benutzen mussten. Ausflügsmöglichkeiten sind sehr gut. Die Reiseleitung war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort direkt waren nur sehr gering und teuer im Verhältnis zu Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportlichen Möglichkeiten waren zu dieser Jahreszeit auch nur begrenzt. Tennisplätze in einem schlechten Zustand, Paracailing sehr teuer und nur sehr weit vom Hotel entfernt möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |