Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.... Und verstehe nicht die so viele positive Bewertungen!!! Auf dem ersten Blick sieht es nett aus aber wenn man genauer hinschaut ist dieses Hotel reine KATASTROPHE!!!! Das Hotel verdient nicht mal 4* so schlecht ist es. Nur im einem von vier Aufzügen gab es Licht. Zimmer sind nicht sauber es muffelt und auf den Bettlacken haben wir mehrere Haare entdeckt. Das erste Zimmer hatte auf der Decke rissige Flecken die nach einem Wasserschaden entstanden sind. Auch im Bad haben wir mehre Haare (in der Duschkabine) vorgefunden. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. In anderem Zimmer hat es wieder gemuffelt und wir haben wieder fremde Haare im Bett gefunden. Das Essen war ok aber Serviere Personal unfreundlich und wir mussten mehrmals Kellner rufen damit wir was zu trinken bekommen konnten obwohl es nichts los war.... Es wurde mit uns gleich russisch gesprochen da es nur aber wirklich nur russische Gäste im Hotel waren. Wir hatten nochmal Glück gehabt und nach einer Beschwerde beim Reiseveranstalter wurden wir am nächsten Tag in das andere Hotel verlegt. Somit war unser Urlaub noch gerettet. Ich würde in dieses Hotel nichtmal umsonst nochmal rein gehen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna (Swetlana G.), Als erstes möchten wir sie danken dass sie unser Hotel erwählt haben.Es hat uns auch sehr gefreut dass sie ihre wertvolle zeit für kommentare über uns verbringen obwohl das auch negative kommentar wahr sind wir aufgeregt. Wir erinnern uns an Sie sehr gut die Sie uns mit einer Freundin kam. Sie sind in etwa 21:00 Uhr am 2014.10.21 angemeldet, 2014.10.22 Stunden wurden an wie 16.02 Uhr aus gecheckt, nämlich haben sie unser Hotel nur eine nacht benutzt und ein teil von diesem tag haben sie mit ihrem reiseleiter gesprochen. Es ist unmöglich zu verstehen für uns dass sie so ein lange Kommentar geschrieben haben nur für eine kurze besichtigung zur unser hotel obwohl sie fast überhaupt kein service genommen haben oder dienen können.Bitte vermeiden sie für fehl Informationen und Fehlleistungen für unsere zukünftige Gäste. Ihre Fotos sind bedeutungslos; Haare können von außen eingekommen , wenn Sie die Balkontür öffnen. Ist es möglich haare zu finden auf ein neues Bettwäsche . Wenn sie noch mehr im unser hotel bleiben können, dann hatten sie auch wissen können das die spiel park neben hotel gehört. Trotz dass sie der Reservierungen für ein ekonomiche zimmer gemacht haben , haben wir sie zu unser Suite Zimmer umgebucht als Kompliment für ihr frieden, haben sie es auch nicht akzeptiert. Unser Hotel hat alle mangel die wir erklärt haben, angeboten.Wir respekten dass Sie eine Änderung hatten. Auch wir keine Schwierigkeit haben mit unserem erklärte mangel im namen Ihres Aufenthaltes. Wir haben auch keine No-Show Gebühr über ihrer Änderungen nachgefragt. Wir hoffen sie im unser hotel wieder zu sehen, dass sie unser service voll bedienen können und sehr zufrieden ihr urlaub erinnern.