Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel entsprach größtenteils den Erwartungen. Pe
4 / 6
Hatten leider kein Zimmer mit Balkon ( in der Beschreibung: Sonnenterrasse).
Kippfenster lies sich sehr schwer schliessen.
Zimmertüre ( Rahmen) war beschädigt und nicht verankert ( Zimmer Nr: 2227).
Wir hörten in unserem Hotel ( Amras - Belek) kein einziges deutsches Wort. ( ich denke 90% oder mehr waren Russen).
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Freundlicher Service, gutes Essen, aber Achtung einige Zimmer ohne Balkon oder Terrasse
4 / 6
Der Service sehr gut, das Personal war sehr freundlich, das Essen lecker auch die Zimmer waren sauber. Leider gibt es Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Die Gartenzimmer promo haben keine Terrasse (anders als beworben) es ist der Hoteldurchgang für alle Gäste zum Pool oder Strand. Am Strand fehlten viele Auflagen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub in einer älteren Anlage
4 / 6
Es wird kaum Englisch, geschweige denn deutsch gesprochen. Bei Fragen oder Problemen kann einem schlecht oder nur mit Google Translator geholfen werden. Das Personal ist trotzdem sehr freundlich. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat definitiv Renovierungsbedarf. Es ist aber alles sauber.
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen mit einem tollen Zimmer und Service.
6 / 6
Unser Zimmer war wirklich fantastisch sehr großzügig geschnitten, modern und sauber. Wir hatten zwei Fernseher, was super praktisch war, vor allem mit Kinder und gleich zwei Balkone, die uns einen tollen Ausblick geboten haben. Auch die Minibar war gut bestückt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Besonders schön war die Überraschung an meinem Geburtstag: Als wir abends ins Zimmer kamen, stand dort ein liebevoll vorbereiteter Geburtstagskuchen mit Snacks und Wein eine richtig schöne Geste, die uns sehr berührt hat.
Gab alles nicht genug.. sehr in extrem zustand sparsam, unfreundlich wenn man etwas wollte.. keiner konnte uns auf Deutsch etwas Helfen nein das geht nicht da ich reise selber bezahl und nicht gratis bekommen habe. Bin bitter enteuscht
Ich bin sehr positiv überrascht.
Nachdem ich gebucht hatte, habe ich die Bewertungen gelesen und dachte mir, was ich nur gebucht... Als ich im Hotel angekommen bin, habe ich gesehen, dass die schlechten Bewertungen nicht der Realität entsprechen.
Alles ist sauber, das Personal super freundlich, das Essen sehr lecker, das Entertainment Team super toll, Aktivitäten von morgens bis abends, Essen und Trinken rund um die Uhr, sehr gute, kostenlose Internetverbindung.
Was will man mehr?
Ich kann das Hotel nur herzlich…
Es hat im Hotelflur reingeregnet, Fenster undicht, Schimmel in der Dusche.
Zimmer sehr hellhörig.
Essen nicht abwechslungsreich.
KEINE deutschsprachigen Hotel Angestellte.
In großen und ganzen ist das Hotel an sich positiv zu bewerten. Hier und da braucht die Anlage einen Handwerker. Uns hat das jetzt nicht wirklich gestört. Standartzimmer mit guter Aufteilung, man hat alles, was man braucht. Service ist auch ok. Nicht zu empfehlen für die, die gehobene und anspruchsvolle Erwartungen haben. Wir persönlich haben unsere Zeit dort sehr genossen. Personal ist sehr nett, in 7 Tagen, wo wir dort waren, keinen einzigen unhöfflichen Arbeiter getroffen . Wlan funktionierte in der ganzen…