- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist leider So, dass das Hotel, obwohl erst seit 2013 im Betrieb, erhebliche Mängel aufweist. So waren z. B. 2 der 4 Aufzüge außer Betrieb. Das führte zu den Hauptver- kehrszeiten zu langen > 5 Min. Wartezeiten. Einige Sitzbänke im Restaurant wiesen Schäden ( Risse ) auf. Einem Barhocker in der Lobby-Bar fehlte die Fußstütze. Bei einigen Liegen am Pool waren die Einrichtungen zum Fest- (Hoch-) -stellen der Rückenteile abgebrochen. Die Musik am Pool war ausgesprochen laut. Musikauswahl nicht einen 5-Sterne-Hotel angemessen. 80 % türkische? Musik. Gästemix entsprach mit 45 % türkischen und 45 % russich-sprachlichen Gästen auch nicht unbedingt einen 5-Sterne-Hotel. Danach richtete sich natürlich aus das Angebot der Speisen. Preise in den kleinen Shops im Hotel außerordentlich hoch. Sonnenschutzcreme sowie Aftersuncreme jeweils z. B. 10 €.
- Ausstattung des ZimmersGut
Min Zimmer hatte einen stark mit Flecken verschmutzten Teppichboden. Die Einrichtung war sonst gut. Die Regendusche ein Plus.
- GeschmackGut
Durch die Gästestruktur war die Verpflegung sehr auf türkisch / russische Gäste ausgerichtet. Es fehlte z. B. in der ganzen Zeit gebratener Frühstückspeck, verscihiedene Wurstsorten etc.
Das Personal war außerordentlich freundlich. Sie haben alles mögliche im Rahmen ihrer Mittel getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe63512 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |