Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe63512 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Dionis Belek
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist leider So, dass das Hotel, obwohl erst seit 2013 im Betrieb, erhebliche Mängel aufweist. So waren z. B. 2 der 4 Aufzüge außer Betrieb. Das führte zu den Hauptver- kehrszeiten zu langen > 5 Min. Wartezeiten. Einige Sitzbänke im Restaurant wiesen Schäden ( Risse ) auf. Einem Barhocker in der Lobby-Bar fehlte die Fußstütze. Bei einigen Liegen am Pool waren die Einrichtungen zum Fest- (Hoch-) -stellen der Rückenteile abgebrochen. Die Musik am Pool war ausgesprochen laut. Musikauswahl nicht einen 5-Sterne-Hotel angemessen. 80 % türkische? Musik. Gästemix entsprach mit 45 % türkischen und 45 % russich-sprachlichen Gästen auch nicht unbedingt einen 5-Sterne-Hotel. Danach richtete sich natürlich aus das Angebot der Speisen. Preise in den kleinen Shops im Hotel außerordentlich hoch. Sonnenschutzcreme sowie Aftersuncreme jeweils z. B. 10 €.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Min Zimmer hatte einen stark mit Flecken verschmutzten Teppichboden. Die Einrichtung war sonst gut. Die Regendusche ein Plus.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Durch die Gästestruktur war die Verpflegung sehr auf türkisch / russische Gäste ausgerichtet. Es fehlte z. B. in der ganzen Zeit gebratener Frühstückspeck, verscihiedene Wurstsorten etc.


Service

Das Personal war außerordentlich freundlich. Sie haben alles mögliche im Rahmen ihrer Mittel getan.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe63512
Alter:61-65
Bewertungen:1