- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gesendet mit der GMX iPad App August 2013 Katastrophen Urlaub im Hotel Dionis Resort in Belek Mein Mann und ich haben diesen Urlaub im Januar 2013 gebucht,mit dieser Vorfreude ein neues nicht so großes Hotel gefunden zu haben. Gebucht über Sonnenklar und LMX. Wir sind am 19.8.2013 auf 20.08.2013 angereist. Der 1Ärger gab es schon am Flughafen in Antalya kein Bus da. Also mussten wir fast eine Stunde warten bis ein kleiner Bus und dann endlich zum Hotel fuhr. Aussage des Empfang Arbeiter am Flughafen Extra einen Bus für sie alleine. Wär es glaubt wird selig, die haben den Bus On Way nach Side geschickt. Nun nach länger als 1 Stunde fahrt waren wir dann im Hotel. So eine lange Fahrt nach Belek gibt es nicht , der Fahrer hatte sich nicht ausgekannt. Angekommen kam der 2 Schock noch kein Zimmer bereit, müssen warten bis 14 Uhr . Schock Wir haben den 19.08.2013 gebucht und den 19.08 bezahlt, und am 20.08.2013 kein Zimmer. Also warten wir und haaren aus. Nach Frühstück und Besichtigung der Aussenanlage beschlossen wir uns an der Rezeption auf zu halten, da war es schön kühl. Und was dann kam war der Hammer. Fluggäste die mit uns von Hannover geflogen waren kamen an, und siehe da die bekamen sofort ihr Zimmer. Wir staunten nicht schlecht, darauf bin ich zur Rezeption und fragte ob man uns vergessen hat, Aussage an der Rezeption also um 9 Uhr müsste das Zimmer fertig sein Wahnsinn Als dann wieder ein Bus mit Gästen kam war mir klar und zwar ganz klar, wir sind leider keine Russischen Staatsbürger , denn all die da kamen bezogen auch gleich ihr Zimmer Frechheit. Diskriminierung aller erster Güte. So fühlten wir uns. Wir bezahlen halt mit Euro und nicht mit Dollar. Mittlerweile war es 9uhr30 und ich bin wieder zur Rezeption und beschwerte mich was dies alles soll, und warum die Gäste ihr Zimmer bekommen und wir nicht. Dies wurde uns nicht beantwortet. 10uhr wir bekamen unser Zimmer. Wenn sie jetzt glauben wir hätten es geschafft Irrtum. Wir haben wohl das Zimmer bekommen was ich auch vorher gewünscht hatte, und nicht das andere Zimmer zum Müllplatz und gefühlte 5 Meter zum Nachbar Hotel siehe Video. Eingezogen ins Zimmer und kaputt von dem langen Vortag Anreise , stellten wir fest, das dies nur Oberflächlich gereinigt würde. Urin sowie Abdrücke vom Vorgänger waren noch zu sehn der Wahnsinn. Und wir hatten durchsichtige Vorhänge am Fenster es fehlte der Sonnenschutzvorhang nachgefragt bei Rezeption ; Antwort diese sei Standart. Alle andere Zimmer haben diesen Sonnenschutzvorhang zum Abdunkeln des Zimmers. Nach fünf Tagen bekamen wir auch so ein Vorhang der leider zu kurz war siehe Foto. Ich fragte meinen Mann dies ist ein 5 Sterne Hotel Hammer der Teppich total verdreckt und lose an den ecken die Dusche eine Katastrophe Schimmel an Boden und Wände. Einen Tresor den sie aus aus dem Schrank nehmen können usw. Wir sind sofort zur Rezeption und wollten uns beschweren und ? oh wir waren ja bekannt, erst mal auf stur stellen, und dann auf nicht verstehen gestellt. Dann wurde uns gesagt es wird nochmal gereinigt , und die Fehler behoben ok dachten wir und sind zum Strand. Dieser ist schön klein gehalten so das ich keine Liege mehr bekommen habe . Alles reserviert Wahnsinn. Nachmittags sind wir wieder aufs Zimmer und stellten fest das noch nichts von dem was wir bemängelt hatten erledigt worden ist. Wieder zur Rezeption uns wieder was versprochen und am nächsten Tag nicht passiert.Horror. Darauf hin haben wir versucht den Reiseleiter zu kontaktieren ohne Erfolg kein Willkommen sowie sich zu erkennen geben wer für uns zuständig ist, auch keine Auskunft an der Rezeption. Zum Glück hatte ich Desinfektionsmittel dabei , somit konnten wir uns erstmal selbst helfen. Das ganze Zimmer Stinkt nach Abfluss und Fäkalien dieser Geruch kommt aus dem Abfluss in der Dusche. Mittlerweile lernten wir auch Deutsche kennen , die genau das gleiche erlebt haben und keine Hilfe von seitens des Hotel erfahren hatten. In der zweiten Woche haben wir den Reiseleiter erreicht der auch sofort da war und sich die Situation angeschaut hatte, als er mit aufs Zimmer wollte wurde dies ihm verweigert , ich sagte dann es sei mein Gast und er komme mit. Lauten Worten zwischen Rezeption und Reiseleiter durfte er, mit Personal des Hotel, mit aufs Zimmer. Wir zeigten ihn die Misslichkeiten die bist dahin immer noch nicht bereinigt waren außer was ich selbst geputzt hatte Fotos folgen. Der notierte sich alles machte Fotos und legte uns das ausgefüllte Formular mit Unterschrift hin und ist dann auch wieder weg. So nun standen wir auf der Abschussliste des Hotels. In den fast 2Wochen 5 Sterne Urlaub wurde uns bisher 6 mal die Minibar nicht aufgefüllt all inklusive heißt das hier. Zum anderen kein Zimmer Tausch Hotel sei voll. Jahres Urlaub ? Nein Horror Urlaub. Einflugschneise je nach Wind direkt über das Hotel. Und was jetzt kommt ist der Hammer : Achtung: Da dieses Hotel nicht über eine Regelung der Strandtücher verfügt und sich jeder morgens nehmen kann wie viel er braucht, ist die Kapazität schnell ausgereizt. Was macht das Hotel? die Mitarbeiter holen mittlerweile so gegen 12 Uhr Handtücher wieder von den Liegen. Sammeln diese ein gehen in eine Kammer und legen sie wieder zusammen so als wären sie frisch , das haben wir die ganzen Tage beobachtet. Frechheit unhygienisches verhalten Grenzt schon an Körperverletzung ich finde keine Worte dafür. Da schlägt es einem dem Fass aus dem Boden. Wenn sie ein frisches Handtuch wollen müssen sie morgens um 8 Uhr zur Ausgabe, denn da sind sie gewaschen und kommen aus der Wäscherei verpackt in einer Plastikplane. Alles versucht diese Missstände auf zu klären erfolglos weder nach 5 malig Tele mit Reiseleitung noch mit LMX Deutschland . Und mit ganz viel Glück bekommen sie schon mal schmutzige Handtücher auf Zimmer gelegt, wie bei uns geschehen. Heute ist Freitag der 31.08.2013 und am Montag reisen wir ab aus diesem Grauenvollen Hotel. Ich werde Zuhause sofort meinen Anwalt konsultieren . Wir haben richtig Geld für diesen Urlaub bezahlt . Aber das was hier los ist , ist mit keinem Hotel zu überbieten in der Türkei. 15 Jahre fahren wir in die Türkei und sind maßlos enttäuscht. Es gibt auch etwas positives in diesem Hotel ja das gibt es wirklich Wir möchten uns ganz Herzlich Herzlichts bei einem Kellner bedanken das immer und immer wieder für seine Gäste da war , und sich wirklich den Arsch aufreißt und Arbeitet wie eine Löwe Der Name des Kellners der nur Frühstück und Mittags im Außen Bereichs des Speisesaals arbeite ist. FERDI. DIESER KELLNER IST TOP ***************** all diese Sterne für diesen Mann. Ach gut waren Kellnerin Hanan sowie Aiche und Retzepzion Ertan und Emre Ersahin aus Österreich der dieses alles für uns übersetzt uns als Zeuge aussagen wird. Wir mein Mann und ich bedanken uns bei diesen Personen ganz besonders bei Ferdi
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste, Als neue verwaltung von Dionis Hotel Resort & Spa wollen wir ihnen für ihren kommentar bedankbar sein ihren kommentar werden in der neuen saison beitragen, um unsere qualitat zu entwickeln mit unserer team werden wir uns sehr freuen, dass sie in unserem hotel ihr urlaub verbringen . Wir hoffen darmit, sie die ideale unterkunft in einem unserer neuer hotel finden werden.