- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angesichts vieler Enttäuschungen - trotz Top-Bewertung hier bei HolidayCheck - fallen wenige positive Dinge leider kaum ins Gewicht......
1. Zimmer 1208 (unterste Etage) wird als "seitlicher Meerblick" verkauft - hat aber keinen: Man schaut auf Vordächer mit Klimaggregaten des Nachbarhotels und Baumkronen, hinter denen sicherlich irgendwo das Meer ist ! 2. Das Nachbarhotel der Ostseite steht nur ca. 10 Meter daneben, so dass das Zimmer von dort in Großaufnahme komplett einsehbar war - es sei denn man zog die Vorhänge zu. 3. Wurde in diesem Nachbarhotel gegrillt (-> beinahe täglich), so zogen dunkle Rauchschwaden aus dem gemauerten Kamin dort direkt ins Zimmer, so dass abends ab ca. 18 Uhr über mehrere Stunden ein Öffnen der Fenster geschweige denn eine Nutzung des Balkons unmöglich war. Die Rede ist hier nicht von Grillgeruch, man riskierte eine Rauchgasvergiftung ! 4. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig und wirkte sehr schmutzig, die Armaturen im Badezimmer (insb. am Waschbecken) waren verschlissen bzw. stark verkratzt. Ein Element der gläsernen Balkonbrüstung war vollständig gesplittert. Es ist angesichts dessen nicht nachvollziehbar, dass dieses Hotel offenbar erst in 2013 eröffnet wurde. Dringende Empfehlung daher: Man sollte definitiv darauf bestehen, ein Zimmer auf der Westseite des Hotels zu erhalten - wo sich kein anderes nahes Hotel (mit Grillofen) befindet !
1. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant (Außenbereich) ignorierte uns an der Mehrzahl der Abende vollständig, so dass wir uns Besteck von anderen eingedeckten Tischen sowie Getränke an der Bar selbst holen mussten. Dass anderen Gästen - und zwar türkischstämmigen - z. B. jedoch sogar nicht funktionierende Salzstreuer ausgetauscht wurden - und zwar ungefragt und im Laufschritt - zeigt klar, dass es sich NICHT um eine generelle Überforderung des Personals handelte ?! 2. Obwohl die Essenszeit am Abend im Hauptrestaurant von 19 bis 21 Uhr läuft, waren bereits bei unserem Erscheinen ab ca. 20.30 Uhr stets einige Speisen vergriffen und nicht wieder aufgefüllt. Ab ca. 20.45 Uhr wurde sogar damit begonnen das Buffet abzuräumen.
1. Der von uns ad hoc eingeforderte Zimmertausch wurde barsch und pauschal an der Rezeption abgetan: "Hotel ausgebucht". Ein möglicher Tausch nach mehreren Tagen wurde angesichts unseres nur 1-wöchigen Aufenthaltes wiederum von uns abgelehnt. 2. Die in der Hotelbeschreibung unseres Anbieters 5vorFlug ausgewiesene tägliche Auffüllung der Minibar des Zimmers auch mit Softgetränken existierte nicht. Lediglich 2 Flaschen je 0,5 Liter stilles Wasser wurden unregelmäßig und ungekühlt ins Zimmer gestellt. 3. Anfangs befanden sich ein Sofa sowie ein 3. Bett im Zimmer, was wir im Hinblick auf Sitz- und Ablagemöglichkeiten als positiv empfanden. Bereits nach einem Tag war das Sofa jedoch verschwunden. Am folgenden Tag wurde trotz Beschwerde darüber auch noch das 3. Bett entfernt, so dass wir uns zum Sitzen bzw. Ablegen 2 Stühle aus der Lobby selbst ins Zimmer getragen haben ! Eine erneute Beschwerde brachte wiederum nichts. Der sehr ernste Hinweis, dass wir im Hinblick auf unsere Privatsphäre überhaupt nicht einverstanden sind, dass man ungefragt und offenbar wiederholt in unserer Abwesenheit in unser Zimmer kommt und solch größere Umräumaktionen vollzieht, wurde an der Rezeption sogar ins Lächerliche gezogen. Am vorletzten Tag war das Sofa dann plötzlich - und natürlich unangekündigt - wieder im Zimmer.
Schöner Strand und tolles Meer mit türkisfarbenem Wasser. Die Transferzeit zum Flughafen betrug hin wie rück angesichts der Entfernung von 45 km enttäuschende ca. 1,5 Std., da zuvor x-verschiedene Hotels in Lara und Belek angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |