Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Abschlägen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also, vorweg: Wir haben uns gut erholt und uns wohl gefühlt, haben aber viele offensichtliche Verbesserungspunkte. Zunächst die guten Punkte: Zwar war das Buffet nicht so vielseitig wie in anderen 5Sterne Hotels, jedoch fanden wir das Essen sehr lecker. Die Kinderbetreuung war sehr lieb und bemüht. Die Nähe zum Strand unschlagbar. Liegen waren immer zu bekommen. Jederzeit frische Handtücher. Fußläufige Geschäfte und auch der Bazar am Mittwoch war gut zu Fuß erreichbar. Animateure sehr nett und unaufdringlich. Zwischendurch gab es tolle Abendshows von Artistengruppen. Die negativen Punkte: Inkompetente Guest Relation Damen, die Dusche lief über und setzte das ganze Bad unter Wasser, Hotel eher ungepflegt ( kein Geländerhandlauf), Sauberkeit allgemein im Hotel nicht unbedingt gegeben, Minibar wurde seltenst aufgefüllt, Tresor defekt , Aufzug schmutzig und häufig ausgefallen, Hotel wirkte wie provisorisch hingezimmert und schon sehr verwohnt. Durch offene Schlitze unter den Türen bekam man jegliches Geschehen auf den Fluren mit. Totale Personalunterbesetzung!!!!!! Häufige Bingoabende nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Als neue verwaltung von Dionis Hotel Resort & Spa wollen wir ihnen für ihren kommentar bedankbar sein ihren kommentar werden in der neuen saison beitragen, um unsere qualitat zu entwickeln mit unserer team werden wir uns sehr freuen, dass sie in unserem hotel ihr urlaub verbringen . Wir hoffen darmit, sie die ideale unterkunft in einem unserer neuer hotel finden werden.