- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten , Tage vor der Anreise , den Fehler gemacht und Uns einige Bewertungen angesehen die fast Alle negativ waren . Egal , Wir fliegen und bilden Uns ein eigenes Urteil . Gelandet - abgefertigt - Koffer geschnappt ud den Bus vor dem Flughafen Ohne Probleme gefunden . Nach ca. 40 Minuten ( und einigen Stops an anderen Hotels ) waren wir an Unserem Hotel angekommen . Sofort wurden Unsere Koffer nach drinnen gebracht und man kümmerte sich umgehend um Uns . Knappe 10 Minuten später waren Wir in Unserem Zimmer angekommen . Der Safe wurde erklärt und Wir wurden gefragt ob noch etwas fehlen würde . 4 Etage , Blick auf das Meer und 34 ° C , was will man mehr ? Kurz durchatmen und am zum Spätfrühstück . Reichhaltiges Buffet wo es an absolut nichts fehlte . Hoch auf `s Zimmer , runter mit den Klamotten und ab an den Pool war das nächste an diesem Tag . Alles sauber und gepflegt . Nettes Personal und eifrige Animateure um einen herrum entschieden Wir Uns für den Start mit einem Hammam im Wellnessbereich der Hotels . Dann ein Minuspunkt : Der " Physio-Therapeut " wollte Uns Massagen aufschwatzen für Sage und Schreibe über 500 € ( Er hat Uns die nächsten Tage nicht mehr gegrüßt ) . Unsere erste Anwendung war der Hammam mit anschließender Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage über insgesamt ca. 2 Std und Wir können es echt nur empfehlen ! Zum Thema Russen muss ich gestehen das es wirklich Viele Russische Familen im Haus gab während Unseres Aufenthaltes ...... Und , ich hoffe mal das die ganzen Fotos , die gemacht wurden , auch bei Uns ankommen . Ivan , Vitali , Richard , Ollesia , Paul und Alle anderen waren mehr als nur nett und freundlich . Ich würde diese Bekanntschaften als Freunde bezeichnen , so Herzlich , wenn auch mit Verständigungsschwierigkeiten , ist man miteinander umgegangen . Und , falls dieses auch in Österreich gelesen wird : einen Gruß an Anni und Leopold in die Nähe von Graz . Nun , Abschließend , möchten Wir Uns noch bedanken bei Harun , Gamze und dem tollen Küchenchef der mir einen Wunsch erfüllen konnte und ein Türkisches 3 - Gänge Menü für Uns gezaubert hat ! Wir kommen wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie positiv überrascht worden sind, denn leider stimmen wie in jedem bewerteten Hotel die Bewertungen nicht. Es ist Ansichtssache manche sind zufrieden und manche nicht. Aber wir können garantieren; unsere Zimmer sind top-neu und schön dekoriert. Wir werden Ihren Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und bedanken uns schonmal im Voraus. Wir würden Sie gerne nochmal im Dionis Hotel sehen. Mit Freundlichen Grüssen Dionis Hotel Managment