Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Verspricht viel, hält nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Urlaub mit vielen Mängeln. Wer schon in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei war, weiß daß dieses Hotel nie und nimmer 5* verdient hat. Pfusch am Bau und Unfähigkeit vom Management wohin man schaut. Absolut zu wenig Personal im Servicebereich, klebrige Tische, nicht abgeräumtes Geschirr, kaputte Fliesen im Poolbereich, ungepflegte Gartenanlage. Soweit man bei diesem Minigarten überhaupt von Garten sprechen kann. Armaturen der Duschen am Strand und Poolbereich sind z.T. schon kaputt, Zimmerkarte musste sehr oft neu codiert werden, Wasser tropfte aus der Klimaanlage im Bad, Überschwemmung im Badezimmer nach dem Duschen, Aufzüge die nicht immer funktionierten, Teppich in Etage 4 und 5 verschmutzt, Wasserflecken an der Decke im Lobbybereich,und und und. Die Liste könnte problemlos weiter vortgesetzt werden. Bei all den Mängeln und Misständen muß aber dem Kellner Ferdi ein Sonderlob ausgestellt werden für seine Arbeit und Freundlichkeit.. "Ich arbeite hier um sie glücklich zu machen" sagte er zu uns. Diese Einstellung sollte auch das Hotelmanagement beherzigen. Eins muß ich aber hier noch loswerden. Liebe Landsleute wer sich hier über andere Gäste aus anderen Ländern beschwert, sollte doch bitte ein bischen auf seine deutsche Rechtschreibung und Satzstellung achten !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Als neue verwaltung von Dionis Hotel Resort & Spa wollen wir ihnen für ihren kommentar bedankbar sein ihren kommentar werden in der neuen saison beitragen, um unsere qualitat zu entwickeln mit unserer team werden wir uns sehr freuen, dass sie in unserem hotel ihr urlaub verbringen . Wir hoffen darmit, sie die ideale unterkunft in einem unserer neuer hotel finden werden.