- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sauberes Hotel auch nach deutschen Maßstäben. Großzügige Anlage aber trotzdem noch sehr familiär. Die Discos in der Nähe waren bei geschlossenem Fenster nicht zu hören! Leider ist das Hotel zu 90 % mit russischen Gästen jeden Alters belegt. Dazu haben meine Vorschreiber schon vieles geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Unmengen von Essen (würde einer 4 köpfigen Familie für 4 Mahlzeiten reichen) werden auf den Tischen verteilt - vermatscht und stehengelassen. Berge von Obst zum wegwerfen drapiert. Literweise alkoholische Getränke konsumiert..............definitiv dienen diese Gäste nur als schlechtes Beispiel für das Verhalten von Touristen!................... Ganz wichtig: wenn man das Personal nicht von oben herab behandelt, hat man (wohl nicht nur hier) ganz viele Pluspunkte
2 super tolle 3-Bettzimmer erhalten, obwohl 2 DZ reserviert Im Zimmer ist alles vorhanden, was das Herz für 7 Tage begehrt (außer Kaffeemaschine). Minibar und Safe wird extra abgerechnet. Ordentlich und sauber
2 große Speisesääle mit vielen Möglichkeiten sich selbst mt Wasser / Tee / Säfte / Kaffee zu versorgen. Mehrere große Buffetts - schön in Salat, Vorspeise, Dessert und Hauptgänge aufgeteilt. Großer "Außengrill" an dem es täglich mehrere unterschiedliche Speisen gab. Alkoholische Getränke sowie Cola, Fanta etc. wurden an 2 verschiedenen Theken innerhalb des Speisesaals (inkl. Pool-Bar) ausgeschenkt. Zusätzlich gibt es noch eine Lobby-Bar mit großer Terrasse und die Strandbar. Sauberkeit und Hygiene in den Speisesäälen ist bei Beginn der Mahlzeit vorhanden und wird auch während der Mahlzeiten versucht - allerdings scheint dies unmöglich, da sich viele Gäste wie Schweine benehmen. Landestypische Küche für Touristen zubereitet - Gewürze stehen separat noch zum Nachwürzen dabei. Wir können hier das freundliche Personal wieder nur hervorheben, die uns täglich zum längeren Sitzenbleiben bewegt haben!!!!
Sehr freundliches Personal und wenn sie dann noch die deutsche Sprache bei Gästen hören, überschlagen sich ALLE Mitarbeiter vor Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Kellner tragen kleine Namensschilder mit den Flaggen der Sprachen, die sie "beherrschen" - genial. Die Tische wurden bei uns superschnell abgeräumt und es wurde uns sogar Essen / Getränke an den Tischen serviert und manch kleiner Sonderwunsch erfüllt :-) Die Rezeption wurde von einem "Frankfurter" Türken geleitet - super, somit gabs mit nichts irgendwelche Probleme. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Ich vermute mal, dass viele Urlauber zuhause nicht so reinlich sind. Kleinere Wünsche wurden postwendend erledigt. Was will man mehr?
Von der Pool-anlage bis zum Strand ca. 5 Min. Direkt am Strand eine Strandbar, in der es ab 10 Uhr Getränke und ab 12 Uhr kleine Snacks gab - gegen Abend ist hier a la card Essen. Gegenüber des Hotel ist eine kleine Einkaufspassage. Vom Flughafen (Antalia) ca. 1,5 Std bis ins Hotel. Bis nach Alanya mit dem Auto ca. 30 Minuten. Ein größerer Bazar ca. 5 Minuten mit dem Dolmus entfernt Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseleiter vor Ort vorgeschlagen (Jeep-Safari, Quad-Tour, Rafting, Kap Anamur usw.) Hier lohnt sich wirklich jedes Angebot. Kap Anamur ist super schön, auch wenn man die fast 3,5 stündige Busfahrt entlang der kurvenreichsten Straße der Türkei direkt an der Küste entlang in Kauf nehmen muss. Disco´s sind im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub und tägliche Animation mit Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball und vielem mehr. Mülleimer und Aschenbecher an den Liegen werden blitzschnell geleert - total sauber. Liegestühle und Schirme sind genügend vorhanden, auch wenn viele Touristen meinen, sie müssen sie nur zum Spaß belegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |