Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Name: (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Hin-und-hergerissen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes: Grundsätzlich, für eine Woche ganz nett. Hotel ist seit 3 Monaten im Betrieb, die Bauarbeiten sind beendet. Zimmerreinigung ok. Ausreichendes gutes Büffet. Ca 3 Minuten zum Strand (ein "Golfwagen" pendelt auch ständig als "Taxi"). Schöne Grünflächen sowie Poolanlage mit Rutschen, überall Liegen mit Auflagen, Strandtücher sind für jedem im Zimmer. Klares Meerwasser. Strand ist ok, Stein im Wasser/Sand am Trockenen (vielleicht Geschmackssache). Hotel war laut Auskunft voll belegt, wirkte jedoch nicht stressig, immer genug Platz überall (Strand/Pool/Essen). Möglicherweise gewöhnungsbedürftig: Jede Menge Russen (ca. 80 Prozent). Vielen aber nicht unangenehm auf. Außer man mag keine Russen. Vorsicht vor freilaufenden Kellnern. Kollisionsgefahr. Sie sehen scheinbar nicht so gut. Besonders gefährlich wenn sie Geschirrwägelchen vor sich herschieben. Spezialpatente aus der Türkei: Badtür konnte nicht geschlossen werden da der Rahmen zu klein, oder die Tür zu groß ist. Fernseher am Zimmer gibt ein paar türkische, ein paar deutsche, ein paar russische Sender her, Freude dürfte keiner haben, da fast alle Sender rauschen und kaum ein gutes Bild liefern. Eine Spezialkonstruktion von einer Toilettenschüssel, welche so exzellent spült, dass an der Vorderkante das Wasser ein ganz klein bissl überläuft. Diverse Spezialitäten finden sich auch außerhalb des Zimmers. Vorsicht. Einige Mixgetränke sind nicht inklusive. Seien Sie vorsichtig bei deren Abrechnung. Betrug liegt in der Luft. Wir persönlich haben uns den Urlaub nicht verderben lassen. So schlecht ist das Hotel nicht. Aber Schade der Kritikpunkte wegen. Wäre nicht nötig. Eigentümer ist eine Türkische Baufirma. Also ist man vermutlich sehr sehr Stolz auf dieses Hotel. Deshalb vermute ich, werden, da so schnell keine Änderungen eintreten. Andre Länder andre Sitten - Darum Verreist man ja:) Aber nicht unbedingt wieder ins Pemar Beach Resort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Name:
    Alter:26-30
    Bewertungen:1