Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Mit weniger Russen eine sehr schöne Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren nach einer kurzen Rundreise als Abschluss für 2, 5 Tage hier. Das Hotel ist an sich sehr schön angelegt und auch liebevoll eingerichtet. Das Problem sind hier eindeutig die Gäste, nämlich 90% Russen, welche grösstenteils überhaupt kein Benehmen und Achtung vor dem Eigentum anderer haben. Die Tische brachen förmlich unter den vollen Tellern, von denen dann fast die Hälfte in den Müll ging. Es ist eine Schande da zuzusehen. Die Kellner und das Personal kamen mit den Aufräumarbeiten gar nicht hinterher. Nach einigen Gesprächen mit dem Personal wurde sehr oft deutlich, dass diese den "Russenansturm" sehr bedauern. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, leider durch vorangegangene Gäste oft mit Flecken und teilweise sogar Brandflecken hinterlassen worden. Die Augen des Personals leuchteten richtig, wenn sie merkten man spricht nicht russisch sondern deutsch. Schade für das schöne Hotel, wenn es weiter so geht, steht in ein paar Jahren hier eine Ruine.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:10