Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisbeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Der Strand war als feiner, flacher Sandstrand beschrieben und unsere Enttäuschung war groß, als wir dann an einem groben Kiesstrand der noch dazu steil abfallend war gestanden sind. Ohne Badeschuhe konnte man so gut wie gar nicht ins Wasser, schon gar nicht die Kinder. Das Personal an der Pool-Bar hätte einen verdursten lassen, wenn man nicht in die Bar seinen Wunsch hingerufen hätte, gefragt hat einen niemand was man möchte. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag aufgeräumt und wir haben 2 Wochen lang keine frischen Handtücher gesehen. Reklamationen wurden ignoriert. Gläser die an der Pool-Bar ausgegeben wurden und hinuntergefallen sind wurden nur sehr sehr langsam weggeräumt. Wenn mein Mann die Scherben nicht aus dem Pool geholt hätte, hätte sich sicher jemand verletzt. Das Personal hat uns erklärt, es sind keine Scherben hineingefallen, obwohl wir zugesehen haben, wie es passiert ist. Aber da hätten sich die Angestellten ja in Bewegung setzen müssen. Der Pool hat zwar schön ausgesehen, war aber auch nicht in Ordnung. Meine Tochter hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Aber diesmal hatte sie von den Bakterien (laut Aussage des dortigen Arztes) eine Entzündung in den Ohren. Essen war halbwegs erträglich. Die Kellner im Restaurant waren auch die einzigen im Hotel, die sich bemüht haben. Wenn dieses Hotel 5 Sterne hat, dann möchte ich nicht wissen, wie es in einem 3 oder 4 Sterne Hotel in der Türkei zugeht. Wir waren schon in vielen anderen Hotels in anderen Ländern, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen. Es ist uns auch vollkommen klar, dass man in diesen Ländern andere Standards hat als bei uns. Aber wir waren in den letzten Jahren in Tunesien und in Ägypten und da kann man davon ausgehen, das der Standard ähnlich ist, wie in der Türkei. Die Hotels, die wir in diesen Ländern gebucht haben könnte ich alle weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisbeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2