Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Tolles Hotel, wir fahren jetzt zum 3. mal dortin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist total schön. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, ebenso wie der Gartenteil. Es sind genügend Bars vorhanden, an denen man bis in die Nachtstunden seine All-In Getränke (und natürlich auch darüber hinaus) bekommt. Im Hochsommer doch starker Anteil an Russen, aber das ist eben die Türkei. Vielleicht keine 5 Sterne, aber 4, 5 Sterne allemal. Wir waren 2x dort und fliegen im Sommer wieder dorthin ! Als "Insider" Tipp kann ich den Reitstall emphelen. Für ca. 15 € kann man 1 Stunde reiten, auf Wunsch gehts sogar ins Gelände. Macht irre viel Spaß. Vom Hotel aus: Straße richtung Alanya, auf der linken Straßenseite nach ca. 5min. einer Kieselstraße folgen...unmittelbar danach folgt der Reitstall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ebenfalls super, die Low-Cost Zimmer sind etwas kleiner als die Standart Zimmer. Verfügt über alle wichtigen Sachen, auch deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann absolut nicht verstehen, das der Service hier so zerrissen wird. Wir waren 4 Mädels und ja, auch wir wurden mal von dem einen oder anderen angebaggert - aber auch dies ist einfach normal in der Türkei. Man bekommt es vielleicht nur nicht in jedem Hotel mit. Und ein klares Nein hilft in der Regel. Kellner sind schnell, freundlich und das Essen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Zimmer werden ordentlich gereinigt, die Kellner sprachen alle Englisch, zum Teil sogar Deutsch und Russisch. Ein Arzt ist ebenfalls im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zugegeben ist die Infrastruktur nicht sooo berauschend. Gegenüber gibt es ein paar kleine Läden, eine Taverne und auch eine Tankstelle. Mit den Bussen kommt man sehr günstig nach Side, Manavgat und Alanya. Hoteleigenerstrand ist nur zur Hauptsaison zu emphelen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind gegeben, genauso wie die Animation. Haben uns nach dem Abendessen nieim Hotel aufgehalten, daher kann ich dazu keine Angaben machen. Aber am Tag gab es mehrsprachiges Animationsprogramm - Wasserball, Dart usw. Am Pool gibt es einen netten, hilfsbereiten Herren, der einem auch schnell ein paar Liegen zusammenbastelt, wenn keine zusammenhängenden mehr frei sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1