Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Das Essen war gut, es gab eine solide Auswahl und geschmacklich hat es uns gefallen. Hier gab es aber leider nicht viel Abwechslung beim Essen, jeden Abend das selbe Essen. Der Strand ist etwa 10–15 Minuten zu Fuß entfernt, was in Ordnung ist, wenn man gerne etwas läuft.
Nach einem Zimmerwechsel war das neue Zimmer sauber, gepflegt und angenehm eingerichtet, was unseren Aufenthalt deutlich verbessert hat.
Ein Punkt, den wir jedoch sehr negativ bewerten müssen:
Zwei Kellner ( Frau Azime und Herr Oguzhan) kamen kurz vor Mitternacht, also gegen Ende des Abendservice, sehr hektisch auf uns zu und wollten unbedingt eine Unterschrift von uns. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass es angeblich um einen Koffer ging, bei dem wir bestätigen sollten, dass er uns gehört – was nicht der Wahrheit entsprach. Wir hatten den Eindruck, dass wir hier zu einer falschen Aussage gedrängt werden sollten, was für uns absolut inakzeptabel war.
Besonders bedenklich fanden wir, dass die Kellner auch andere Gäste angesprochen haben, die das Formular dann tatsächlich unterschrieben haben. Dieses Verhalten hat bei uns ein sehr unangenehmes Gefühl hinterlassen und trübt den sonst positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts.
Abgesehen von diesem Vorfall war unser Aufenthalt angenehm, aber das Verhalten dieser beiden Mitarbeiter hat leider einen negativen Eindruck hinterlassen.