Finde es sehr gut dass das Hotel etwas abseits ist und nicht von alles Seiten umringt ist mit anderen Hotels.Der Anbau wäre nicht nötig gewesen das hat ein bisschen das familliere genommen stattdessen hätte man eine schönere Poollandschaft machen sollen.Der Pool ist sehr klein und sehr kalt....aber das ist für uns nicht so schlimm da wir Strandlieger sind.Der Chef sollte sich einwenig mehr um die Katzen in der Anlage kümmern und Bahattin mit unterstützen. Finde es super das es viele gibt die sich um die Tiere kümmern....ich komme auch wieder mit Futter.Rezeption war super und diesmal haben wir auch ein Zimmer früher bekommen und in der Etage wo wir wollten.Sind echt bemüht Zimmerwünsche zu erfüllen. Die Gästebetreuung ist auch nett und versucht ihr bestes das eventuell auch eine Spendenbox für die Mitzies aufgestellt wird.Die Kellner unten im Restaurant sind der Hammer ohne die würde es nicht so gut laufen. Bitte macht was an den Cocktails....die schmecken nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren für uns eine Katastrophe. Für uns hat das nichts mit einem Boxspringbett zu tun.Unter der Matratze liegt ein Brett und für mich zu hart hatte morgens schmerzen in der Hüfte.Bei jeder Bewegung knarrte das Brett unter der Matratze. Beim nächsten Besuch muss ein zusätzlicher Topper drunter damit es für mich weicher ist...denke mal das es machbar ist.Was super war das es sehr viele Staumöglichkeiten gab. Der Safe befindet sich in einer Schublade was ich persönlich nicht so praktisch fand. Super das der Safe kostenlos ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Marmelade finde ich sehr zäh und die Wurst und den Käse esse ich nie. Es sollten morgens mehr dünne Tomatenscheiben geben aber die findet man nur beim Sandwichtoaster.Es fehlen auch mehr Schilder an den Speisen.Croissant waren im Mai deutlich besser und frischer diesmal war ich sehr enttäuscht. Das Hotel hatte bis zu 15.11.25 auf wir sind am 5.11.25 zurück geflogen und die letzten Tage waren was das Essen betrifft nicht schön.Finde das die Qualität sehr nachgelassen hat was sehr schade war da noch genug Urlauber vor Ort waren.Am Strand war es die letzten Tage ganz schlimm von heute auf morgen ohne Ankündigung gab es kein Essen mehr.Es wurde sich beschwert und dann wurde schnell improvisiert was aber sehr kläglich ausgefallen ist. Unhygienisch war das die Salate schon so um 10:00 hingestellt wurden und nicht abgedeckt waren. Die Fliegen tummelten sich in den Salaten rum....als wir das sahen hatte sich das mit dem Salat und dem Obst erledigt. Das ist ein muss.....Salate werden kurz vor dem Essen aufgedeckt also bitte mit einer Folie abgedeckt lassen.Ansosten reicht das Essen am Strand.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Naja man hatte so seine Lieblingskellner.Super sind Sahil und Mustafa unten im Restaurant....immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben...eine Bereicherung für das Hotel.Super sind auch die im 'a la carte Restaurant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |


