- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine sehr unfreundliche Managerin ( eingebildet und arrogant) Essen immer kalt alle zwei Tage das gleiche Essen kaum Wechsel im Menü Nach eine Stunde wird angefangen den Büfett so räumen oder es kommt nichts nach ( das ist beim Frühstück mittags und abends das Dilemma) es wird während des Essen immer mit einen sehr schmutzigen Mops gepunzt Das Essen schmeckt nicht mal Die Wurst sehen schon sehr alt aus Nur das Personal bemüht sich und ist freundlich leider ist das Hotel nicht zu empfehlen Es steht nicht zu der Preis/Qualität schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rafael, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hauses, der Sauberkeit und insbesondere der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.( ironisch gemeint) Ausgeprägten Fälle von Arroganz können überall auftreten, häufen sich aber im Urlaub mehr Ein Gast der glaubt, immer alles zu wissen; der die Arbeit anderer verbessert; sein eigenes Tun in den Vordergrund stellt und überzeugt ist, dass ohne ihn gar nichts läuft. Ein klassischer Fall von Hochmut. Beliebt macht Arroganz nicht, doch oft merkt man selbst nicht, wie arrogant das eigene Verhalten wirken kann. … Wie Arrogant waren Sie und Ihre Freudlichkeit ????????????? Sonnige Grüsse Armella Hill Hotel Team & Management