- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein tolles Hotel, wo man lediglich Kleinigkeiten bemängeln könnte. Preis Leistung hat für uns absolut gepasst. Rund um war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Definitiv weiter zu empfehlen!
Die Zimmer waren schön und im gepflegten und sauberen Zustand. Alles was man benötigt, war vorhanden.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Das Personal war immer sehr freundlich. Beim Duschen lief einmal der Abfluss über, weshalb innerhalb kürzester Zeit viel Wasser im Zimmer stand. Nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption dauerte es keine 5 min bis jemand da war und sich gekümmert hat. Es wurde auch unverzüglich alles sauber gemacht und frische Handtücher gebracht.
Mit dem Transfer waren wir ca. 30 min unterwegs vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Bus nach Heraklion zu fahren hat ca. 1 h gedauert. Eine kleine Bucht befindet sich direkt am Hotel, welche jedoch voll steht mit Liegen eines anderen Hotels. Ca. 15 min zu Fuß entfernt befindet sich der nächste Strand. Dort ist ebenfalls eine Promenade. Mehr Möglichkeiten zum shoppen hat man allerdings in Chersonissos City. Hier läuft man jedoch ein paar Meter mehr. Mit Bus oder Taxi ist es in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist klein, aber völlig ausreichend und gepflegt. Man kommt nur mit Reservierung und einem Code rein. Drin kann man sich ein frisches Handtuch zum trainieren nehmen und ein Wasserspender ist auch vorhanden. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Preis Leistung hat ebenfalls gepasst. Pools sind ausreichend da und überall eine Bar zu finden. Animation gab es ebenfalls, wurde von uns jedoch nicht genutzt, weshalb ich dies nicht weiter beurteilen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |