Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Sonne und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut toller Blick aufs Meer, super Service, umfangreiches, gutes Buffet, was will man mehr? Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und geräumig. Wer Wert auf ein wenig Luxus legt, der bekommt diesen geboten. Das Hotel ist mit dem Auto etwa schlecht zu erreichen, aber die großzügige Tiefgarage lässt die Stadtrundfahrt (inkl. Objektsuche) schnell vergessen. Dabei kann man das Hotel nicht übersehen. Der Garten und die Hafenanlagen sind etwas vernachlässigt, aber das kann auch an der Jahreszeit liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und sind auf der Meeresseite ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top. Abwechslungsreich und immer gefüllte Auslagen. Das Restaurant ist etwas laut, aber wen das stört, der kann noch tolle Restaurants im Haus besuchen. Nicht jeder mag Buffets, dadurch ist viel Bewegung im Restaurant. Nicht alle Gäste sehen ein Abendessen als Genuss und benehmen sich dementsprechend. Darum ein Tip: Ein Abend in der 17. Etage bei einem Candle Light Dinner ist ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen. Alle Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben in einer Woche die Insel komplett gesehen, würden trotzdem wieder Lanzarote besuchen. Die umfangreichen Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Nur der Pool war jeden Abend unser Ziel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunter, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre positive Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön so viel Positives über unser Haus und unseren Service zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Buffet begeistert waren. Unsere Köche bereiten das Essen jeden Tag mit frischen Zutaten vor und insbesondere das Live-Cooking garantiert die Frische und Qualität unserer Speisen, sowie die grosse Auswahl. Jeder Gast kann so viel nehmen wie er will und wir hatten bisher noch nie das Problem, dass man sich nichts gefunden hat. Wie sie festgestellt haben ist die Lage unseres Hotels ist wirklich einzigartig. Wir haben sowohl unseren Stadtstrand, den Playa del Reducto direkt vor der Haustüre, dennoch ist es nicht weit ins Stadtzentrum unseres beschaulichen Ortes Arrecife. An der Promenade entlang liegen schöne kleine Cafes und Bars sowie Restaurants, ebenso ist die Fussgängerzone zum Einkaufen gehen nicht weit. Auch die verkehrstechnische Anbindung Arrecifes ist sehr gut, sodass man leicht die ganze Insel erkunden kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****