Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
4 Sternehotel nur mit Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hat mit einem 5 Sternehotel nichts zu tun,da die Gastronomie in der Halbpension in Punkto Essen am Abend nicht einmal 3 Sterne erreichte. Der Fisch mit Sauce nur verkocht,das Fleisch völlig verbraten,die Pasta Canneloni eine einzige Pampe und vieles andere auch. Alles zum größten teil völlig geschmacklos.Vorspeisenbuffet unter aller Kanone, z.B. die größte Vorspeisenplatte mit hartkekochten Eiern und Majonaise draufgeklatscht. Keine warmen Teller, für die Hauptgerichte u.s.w. Würde dieses Hotel nur mit Frühstück weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben gut geschlafen, Zimmer waren gut ausgestattet, hatten einen herrlichen Blick aufs Meer und die Stadt.Wir hatten eine Suite,kann man wirklich empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben, was das Essen angeht, Atmospäre war in Ordnung,


    Service
  • Gut
  • Alles war OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel ca. 8 Minuten. Man sollte keinen Transfer buchen. Mit dem Taxi viel schneller und sehr billig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wie schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns immer sehr, wenn wir unseren Gästen durch einen guten Service und Gastfreundschaft eine tolle Zeit ermöglichen können. Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Abendbuffet nicht zufrieden waren. Biite geben Sie wenn möglich immer unserer Gästebetreuung ein persönliches Feedback über solche Probleme, sodass man sich noch während Ihres Aufenthaltes darum kümmern kann. Es freut mich allerdings sehr, dass Sie sonst mit unserem Angebot und Service sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns immer sehr um Gastfreundlichkeit und freuen uns wenn unsere Gäste Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen können. Es ist schön zu lesen, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer, welcher wirklich atemberaubend ist, Sie so begeistert hat. Diesen kann man auch ganz toll bei einem gemütlichen Abendessen im A la Carte Restaurant im 17. Stock geniessen, sowie den Sonnenuntergang von unserem Pool&Bar Bereich aus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****