Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in nicht so toller Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grandhotel Arrecife Der erste Eindruck war ganz gut, wir sind freundlich empfangen wurden. Es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung und das Zimmer war auch schon fertig. Zimmer mit Blick über die Stadt hat uns gut gefallen. Der erste Weg führte uns zum Mittagessen in das Dachrestaurant des Hotels. Toller Blick von der 17 Etage in alle Richtungen. Etwas problematisch fand ich von Beginn an die Fahrstühle man musste oft erst noch weiter runter um hoch zu kommen und umgekehrt. War man zu Fuß schneller wenn man nicht gerade über der 10 Etage wohnte. Tag zwei, musste ich feststellen, das die Bedienung an der Poolbar nicht besser wurde. Zimmer sind etwas Hellhörig aber sonst gut eingerichtet. Oft konnten wir auch den Toilettengang unsere Nachbarn von oben drüber hören, oder dessen Fernsehprogramm. Jedes Zimmer hat einen eigenen WLAN somit war dieses immer schnell und was am wichtigsten ist gratis. Was mich vom ersten Tag an geärgert hat das keiner der Mitarbeiter deutsch spricht obwohl in den Reiseunterlagen dafür geworben wird. 5. Tag unseres Aufenthaltes im Grand Hotel. Die Poolbar macht 11.00 Uhr auf, seit dem sitzen wir hier. Keine Bedienung lässt sich blicken. Ist mit dem eindecken der Mittagstische beschäftigt, ich gehe nach einer Stunde selber hin. 2 Sangria und einen Kaffee der ältere Kellner ist sichtlich von meiner Bestellung genervt. Was habe ich falsch gemacht ich zahle doch nicht unerheblich dafür. Der Kellner knallt genervt meinen Kaffee auf der Tresen und beginnt mit der Erstellung des Sangria den er nach dem die Arbeit abgeschlossen ist auch noch selber umschmeißt. Nun ist seine Laune ganz am Ende..... aber noch bin ich Gast und zahle dafür. Meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter überlaute Zimmernachbarn die jeden Abend Möbelrücken veranstalten weshalb wir nur schlecht schlafen. Fazit: Viele Dinge waren nicht so wie ich sie von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Insgesamt waren wir doch enttäuscht. Ich persönlich werde sicher nicht wieder kommen und kann auch nicht wirklich eine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen. Die Insel selber ist immer eine Reise wert, auch wenn ich Arrecife selber nicht wirklich schön finde. Zur Ehrenrettung des Hotels, das Essen in den verschiedenen Restaurants war fast immer sehr lecker und der SPA Wellnessbereich war auch sehr gut mit freundlichem Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und ihre Bewertung HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns sehr für die Vorfälle an der Poolbar, besonders in Ihrem Fall der unakzeptable Service. Es überrascht uns, dass der Service bei er Poolbar Ihren Schilderungen zu Folge nicht sehr gut war, da wir von unseren Gästen für unseren Service und die Effizienz der Mitarbeiten für positives Feedback gekommen. Es wäre von Vorteil gewesen, wenn Sie uns bei der Guest Relations Abteilung sofort von Ihren Problemen berichtet hätten, sodass wir uns unverzüglich um Sie kümmern und Ihnen einen schöneren Urlaub hätten ermöglichen können. Wir freuen uns allerdings zu hören, dass Sie mit unserem Essen und unserem Service im Frühstücksbuffet sehr zufreiden waren. Ebenso wie mit unseren Mitarbeitern der Rezeption und Ihrem schönen Empfang bei Ihrer Anreise. Auch ist es schön zu lesen, dass sie von der Aussicht aus unserem Hotel begeistert waren. Diese Aussicht kann man sowohl in jedem einzelnen Zimmer, als auch in unserem tollen Star City Cafe bei eine Kaffe und einem Stück Kuchen, sowie indem A la Carte Restaurant Altamar bei einem wundervollen Abendessen im 17. Stock geniessen. Wir wollen uns nochmal für die Unannehmlichkeitenbei Ihnen entschudigen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****