Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mit Sparen macht man keine Stammgäste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit unserem letzten Besuch in 2015 hat sich hier Vieles zum Negativen entwickelt. Service hat nachgelassen-man war nur am Verkaufen interessiert.


Zimmer
  • Gut
  • Speziell die Suiten waren sehr zu empfehlen und die Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gebucht war Frühstück,was allerdings nicht zu empfehlen war. Kasernen-Geschirr,meist auch nicht ausreichend vorhanden,sowie billigste Zutaten (Großbäckerbrot,und Brötchen-billigster Aufschnitt,nicht 5-Sterne) Die Eier wurden in der gleichen Pfanne gebraten wie die Pfannkuchen-dementsprechen der Geschmack. Außer Melone kein frisches Obst oder Salat-maximal 3-Stern Niveau!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Gast wird hier mehr als cash-cow gesehen.Bei gebuchtem Frühstück wurde direkt beim Einchecken versucht,noch HP dazu zu verkaufen. An der Poolbar mußte man sich schon sehr deutlich bemerkbar machen,um überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden. Untersetzer zum Getränk wurden nicht mitgebracht....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in der Stadt-ohne Auto nicht zu empfehlen. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind das Beste am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wahrgenommen,aber ziemlich kostspielig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** erneut für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unseren komfortablen Suiten mit spektakulären Meerblick sehr wohlgefühlt haben, bedauern aber sehr zu lesen, dass Sie den Eindruck haben, unser Service hätte sich über die Jahre verschlechtert. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um etwas auf einige Punkte einzugehen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Zunächst einmal würden wir gerne erklären, dass unser Personal bei Anreise immer über Angebote informiert, die Sie eventuell interessieren könnten. Dies tun wir, um zu gewährleisten, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen können, und genau Bescheid wissen, welche Dienstleistungen wir anbieten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir dies nur aus Profitgier tun würden. Weiterhin überrascht es uns sehr zu lesen, dass Sie in unserer Pool&Bar im zweiten Stock keinen zufriedenstellenden Service erhalten haben. Unser Personal ist normalerweise sehr fleissig und effizient, weshalb wir uns herzlich für den von Ihnen geschilderten Vorfall entschuldigen möchten. Was unser Fitness- und Unterhaltungsangebot betrifft, würden wir gerne erklären, dass unser Hotel über ein Fitnessstudio verfügt, dass von allen Gästen kostenfrei von 08:00 bis 23:00 Uhr genutzt werden kann. Ausserdem bieten wir auch gratis Fitnesskurse, von Yoga über Pilates bis hin zu Toning, und organisieren ein regelmässiges Abendprogramm in unserer Pool&Bar im 2. Stock, ebenfalls kostenfrei für unsere Gäste. Letztendlich möchten wir auch erklären, dass wir während unseres Frühstücksbuffets täglich frische lokale Produkte servieren, darunter auch frisch gepressten Fruchtsaft und selbstgemachte Smoothies. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir hoffen trotz allem, Sie bald wieder auf Lanzarote Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,