- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, älteres Stadthotel mit ca. 60 Zimmer. Preis- Leistung ist ok. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Im Hotel Wlan vorhanden. Ende Nov.-Anfang Dez. war das Hotel nur wenig belegt. Gäste 80% Deutsche. Im Hotel recht guter, kostenloser, Wlan Empfang. Für Familien mit Kleinkindern würde ich das Hotel nicht empfehlen, Es gibt zwar an der Promenade in ca 150 m Entfernung einen großen Spielplatz, das Hotel ist aber eher ungeeignet. Auch kann ich es im Winter, durch die räumliche Beschaffenheit, nicht empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit zwei getrennten Betten, zwei Sessel und kleinem Tisch. Möbel, wie das ganze Hotel, schon "in die Jahre" gekommen. Es gibt ein Telefon (nicht angeschlossen) und einen winzigen Fernseher in Deckenhöhe mit RTL und Vox. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet. Safe, Minibar etc. nicht vorhanden. Das Bad ist in den letzten Jahren wohl renoviert und sauber . Dusche und Waschtisch überraschend groß. Toilette sauber.
Um in den Speiseraum zu gelangen, muss man einen kurzen Weg durchs Freie in Kauf nehmen. Für die Wintermonate ist dies ein Nachteil, da immer kalte Luft in den Speiseraum gelangt. Negativ ist , dass die Bar und TV-Ecke sich ebenfalls in diesem Raum befinden( Es gibt auch nur diesen einen Raum).Wir hatten AI und waren mit dem Buffet zufrieden.Auf Grund der geringen Gästezahl war der Hauptgang nicht sehr umfangreich, aber Vor- und Nachspeisen waren sehr umfangreich. Positiv war, dass es Getränke aus Gläsern gab.Leider wurden wir um 23 Uhr ins Bett geschickt. Dann schließt die Bar, man kann auch keine Getränke mehr kaufen und das Licht wird gelöscht.
Negativ sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen, englisch bedingt. Auch könnte das Personal freundlicher sein. Ich habe es am 3. Tag aufgegeben, freundlich guten Morgen zu wünschen,es kam nichts zurück.Leider wurden wir um 23 Uhr ins Bett geschickt. Dann schließt die Bar, man kann keine Getränke mehr kaufen und das Licht wird gelöscht.
Die Lage ist top. Es ist ruhig und trotzdem nur 50 m vom Strand entfernt. In gemütlichen 20 Min. an der Promenade entlang ist man in der Altstadt/ Hafen. Man kann auch für 1 Euro mit dem Bus fahren. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe. Zum Flughafen Antalya sind es gut 2 1/2 Stunden, aber der Flughafen Gazapasa? wird wohl neuerdings auch angeflogen. Auf dem Weg zur Altstadt sind mehrere Geschäfte, die in den Wintermonaten teilweise geschlossen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Aussenbereich gab es Liegen und Auflagen. Der Pool war ohne Wasser. Für Ende Nov. ok.. Das Wetter war noch sehr schön. Tagsüber um die 20Grad und Sonne. Abends wurde es schon ab 16:30 dunkel und kühl.Animation gab es im Hotel keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |