Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Ruhe - nicht hier!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Halbwegs sauberes Hotel, aber genauer hinsehen sollte man nicht. Nasse, dreckige Handtücher werden zwar weggeräumt, will man aber neue haben, muss man sich vor dem Personal rechtfertigen. Hotel ist sehr hellhörig, die Türen werden ab 7.30 Uhr von den Putzfrauen so zugeschmissen, dass man im Bett steht. Für junge Leute, die günstig feiern wollen bestimmt eine gute Alternative. Für Entspannungssuchende ehr nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar ist alt, Betten waren in Ordnung, Bettlaken leider zerissen, Handtücher wurden nicht täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann man sich sparen. (geringe Auswahl und Speisen sahen nicht immer frisch aus). Abendessen war lecker. Man sollte jedoch nicht gleich zu Beginn erscheinen, da man sonst in einer Schlange am Büffett steht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Wer nicht genügend Trinkgeld bei Halbpension gibt, muss damit rechnen beim nächsten Essen nicht bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits von der Straße, somit kein Straßenlärm. Kurze Straße zum Strand mit kleinem Supermarkt, günstig zum Einkaufen. Man ist schnell am Strand und an der kleinen Küstenstraße mit vielen Geschäften und Bars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Parties gab es genug. Fast jeden Abend bis nachts um zwölf wurde die Hotelanlage aufgedreht. (Pech wenn man ein Zimmer in Richtung Pool hat... die meisten Zimmer schauen auf den Pool). Die Spielchen, u.a. Lotterie glichen eher einer Verkaufsveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3