Die strandnahe Lage des Hotels ist ein absoluter Vorteil. Leider hatten wir schon am ersten Tag das Gefühl hier nicht als Gast, sondern als Bittsteller ehr nicht willkommen zu sein. Das Personal wirkte gestresst und unfreundlich. Es musste die offensichtlichen Managementfehler ausbaden. Nur eine nette Mitarbeiterin , die abwechselnd in der Küche, im Service und an der Bar tätig war, strahlte ein natürliches freundliches Lächeln aus. Die anderen Mitarbeiter vermieden sogar einen aktiven Blickkontakt. Im Speissaal wurden die Tischdecken in den 12 Tage nicht einmal sichtbar gewechselt, sondern nur mit einem Tischbesen abgekehrt. Tische ohne Tischdecken mussten die Gäste teilweise selbst abwischen. Speisen und Getränke wurden mangelhaft, erst auf Nachfrage und Beschwerde bereitgestellt. Während der Mahlzeiten versuchte ein lästiger Mitarbeiter, überteuerte Wellnessangebote an den Mann zu bringen. Zweimal wurde ein Kulturprogramm mit \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Bingo\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" während des Abendessens präsentiert. Sehr positiv haben wir Sauna, Haman und Massage zu üblichen Preisen (beim Leiter gebucht) in Erinnerung.
Erst auf Nachdruck das richtig gebuchte Zimmer erhalten. Es war dem 3 Sterneniveau angemessen.
Im Speissaal wurden die Tischdecken in den 12 Tage nicht einmal sichtbar gewechselt, sondern nur mit einem Tischbesen abgekehrt. Tische ohne Tischdecken mussten die Gäste teilweise selbst abwischen. Speisen und Getränke wurden mangelhaft, erst auf Nachfrage und Beschwerde bereitgestellt. Die Essenqualität war recht einfach und sehr wechselnd. Übrig gebliebene Speisen wurden mehrmals in unterschiedlicher Form wieder angeboten. Selbst Kräuter waren teilweise schon verwelkt. Das war auch das erste Hotel, wo ich zweimal zwei Tage lang unter akutem Durchfall litt. Die angebotene Suppe mittags und abends bestand aus feingemixtem Salatgemüse, oft nur aus Maismehl und einer Handvoll Maiskörner oder Nudeln auf 20 Liter Flüssigkeit ohne Gewürz.
Nur widerwillige Bereitstellung eines größeren , gebuchten und zugesagten Doppelzimmer.Nachdem wir die erste Nacht in einer Art Besenkammer neben dem Fahrstuhl nächtigten, wollte man uns noch eine weitere Nacht vertrösten. Nachdem mehrmals der Raki und der Weißwein zu den Mahlzeiten nicht zur Verfügung standen, reagierte der Hotelmanager erst nach Beschwerde mit völliger Ahnungslosigkeit sehr mürrisch. Der Service am Buffet war eine Kastastorphe. Speisen wurden erst auf Nachfrage in der Küche wenn vorhanden widerwillig nachgereicht oder auch nicht.
Top Lage nur 100 m bis zum Strand Nr. 9 mit felsenfreier Strandbootseinfahrt, die wegen Nichtnutzung zum Baden und Schwimmen genutzt werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Haman und Massage waren super. Am Pool musste man sich die Tischchen selber abwischen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |