- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes einfaches Hotel. Werden auf alle Fälle nochmals dort unseren Urlaub verbringen. Das ganze Personal ist uns ans Herz gewachsen. Super Preis- Leistungs- Verhältnis
Einfaches Zimmer, alle 2 Tage wurden Handtücher gewechselt, tägliche Reinigung. Im Bad etwas Schimmel aber nicht schlimm. Fernsehr und Klima waren vorhanden.
immer reichlich zu Essen, jeden Abend eine andere Hauptspeise, Salatbuffet, Suppe, kalte Speisen und Nachtisch. Getränkepreise waren auch ok.
wir waren total begeistert. So eine super Gastfreundlichkeit hatten wir in keinem Urlaub zuvor erlebt. Wir wurden schon am Flughafen super vom Veranstalter empfangen (mussten 45 Minuten auf 2 weiter Gäste warten. Wir wurden betuttelt von vorne bis hinten, mit Tee, Kaffee....) Im Hotel das selbe. Haben uns immer gerne mit dem Personal unterhalten, nachts wurde uns türkisch Tee oder Kaffee angeboten, es war einfach super
Super Lage. Man läuft eine Straße nach vorne und ist direkt am Strand. In die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten entlan der Strandpromenade. Wenn man mal keine Lust hat, fährt man einfach mit dem Dumus ( 1 Lira) kurz in die Stadt. Auf dem Weg in die Stadt kommt man an allen Bars und Restaurants vorbei. Discotheken sind in der Innenstadt am HAfen, ca 20 min vom Hotel zu Fuß entfernt. Der Transfer hat bei der Anreise 2, 5 Stunden, bei der Anreise 1, 5 Std gebraucht. Kommt immer drauf an, mit wem man fährt. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber. Strand war auch sehr schön. Zwar Sand/ Kiesel, aber sauber. Für Liegen mussten wir nie was zahlen ( lag wohl daran, dass wir 2 Mädels waren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |