Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • StrandArsinoi kann ich nur empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne saubere Zimmer, Hotel liegt in der 2. Reihe, langer Sandstrand ist ca. 100 m entfernt. Noi und ihre Familie sorgen für den perfekten Urlaub! Schon bei der Begrüßung erhält man frische Früchte, einen Kaffee, Kuchen... Jedes "Problem" wird sofort gelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Studios zur Meer- (nachmittags Sonne) und zur Bergseite (morgens Sonne, nachmittags Schatten). Alle Fensteröffnungen sind mit Fliegengitter versehen. In der kleinen Kochnische befindet sich ein Spülbecken, 2-Platten-Herd und ein Kühlschrank. Geschirr ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Noi kann man ein Frühstück buchen. Es besteht aus: Wahlweise Kaffee oder Tee, Orangensaft, Weißbrot und eine dunklere Sorte, Spiegelei, Ziegenkäse, Tomaten/Oliven/Gurken, Joghurt, Honig, Orangenmarmeldade, Walnüssen, Melone/Trauben/Orangen/Kiwi und Kuchen. Die Bio-Produkte kommen von den eigenen Feldern.


    Service
  • Sehr gut
  • Noi und ihre Söhne sind jederzeit ansprechbar und kümmern sich umgehend um eventuell auftretende "Probleme".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Heraklion aus fährt man, dank der neuen Umgehungsstraße, in einer Stunde bis nach Kalamaki. In dem kleinen, ruhigen Ort gibt es einen Mini-Markt, einen Geldautomaten und kleine Souveniergeschäfte. Am Dorfplatz und direkt am Strand findet man schöne Tavernen mit gutem, landestypischem Essen zu normalen Preisen. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos. Der Anstand sollte es gebieten, dafür in der entsprechenden Taverne zumindest etwas zu trinken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ZUM GLÜCK kein Entertainment. Wer Rummel und Bespaßung sucht, ist hier falsch am Platz. Es gibt Sonne, Strand (ein sehr langer Sandstrand) und Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1