Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig anmutendes Hotel mit schlechtem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind zwar recht sauber, jedoch ist der allgemeine Zustand des Hotels schlecht. Das essen wurde im Keller serviert und man hatte keinerlei Wahlmöglichkeiten. Es wurden Nudeln serviert, die nicht durch waren sowie Salat ohne Dressing. Danach wurde noch ein Kotelett ohne Beilagen gebracht. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wirkte völlig ungeschult. Für die Benutzung des Pools muss man erst eine Badekappe für zwei Euro beim Hotel erwerben. Im Allgemeinen wirklich kein schönes Hotel mit schlechter Gastronomie und unschöner Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht sauber und alles vorhanden was für einen kurzen Aufenthalt Nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen ohne Wahlmöglichkeit. Zum Frühstück gab es ebenfalls keinerlei Auswahl und die Getränke wurden nur in Plastikbechern angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich und gehetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Meer gelegen, jedoch keine Bademöglichkeit, da die Küste vor dem Hotel völlig verdreckt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Kenntnisse über Angebote. Der Pool wirkt zwar sauber, jedoch achtet ein unfreundlicher "Bademeister" darauf das niemand ihn ohne vom Hotel gekaufte Badekappe benutzt. Außerdem ist er laut unfreundlicher Aufforderung jenes Bademeisters nach acht Uhr nicht mehr zu benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1