Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Billig Hotel gibt vor Art / Business-Hotel zu sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Parkplätze für SUVs nicht geeignet. Eingang zur Tiefgarage vor dem Hoteeingang. Da man nicht wenden kann und es keine Parkplätze gibt und die Mitarbeiter einem nicht erklären kann wo man sonst parken kann ein Riesenumstand sein Auto unterzubringen. - Beim CheckIn sowie der Abreise jeweils anlernende "Schülerparktikanten" in der Rezeption. KK wird doppelt beötigt, Frühstück kann nur mit Mühe ausgebucht werden. Überfordert. Die Infos gibt es, aber als Gast willkommen fühlt man sich nicht. - Nennt sich Art-Hotel, begrenzt sich aber auf "Kunst"Bilder und ein bisschen ungwöhnliches Inerieur, wobei Zimmeraufbau bei Pullmanhotels scheinbar kopiert worden ist aber vor allen Dingen das Meiste in minderwertiger Qualitat umgesetzt worden ist. Der Teppichboden sieht jetzt schon völlig zerranzt aus. Das Bad macht in dieser Form kein Sinn, die Trannwand aus abblätternden Plastik. Es sieht alles noch ganz gut aus da es neu ist, aber es wirkt nur wie eine Kopie. Ebenso die "Art"-Bestuhlung im Foyer aus dem IKEA-Showroom. Zudem ist das Bett eine Zumutung für ein Hotel in der Preisklasse. Viel zu dünne Matratze. Für 80EUR würde ich nichts sagen, mehr kann man auch trotz der Lage nicht verlangen finde ich. 150 EUR ist aber ein anderer Preis. War allerdings Messe. Zimmer zur Strasse, das eine Klappfenster schloss oben nicht komplett. Leise ist etwas anderes. - Und am schlimmsten. Freies Internet, aber kann man getrost vergessen, viel zu langsam. Kann man vergessen. Internet buchen geht nicht. - Roomservice geht auch nicht. Pizzadienst geht auch nicht, da der Fahrstuhl nur mit Keycard betrieben werden kann. Viele, viele kleine Dinge. Wirkt eigentlich wie eine bessere Jugendherberge.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1