- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit und das Design sind top! Sauna kostet extra und ist nicht jederzeit geöffnet, Dachterrasse total heruntergekommen, Bibliothek ist in der Lobby integriert (nicht besonders ruhig). Die Fenster vom Zimmer sind zwar praktisch gegen Sonneneinstrahlung (gelbliche Tönung), dadurch wirkt jedoch das Zimmer total dunkel. Die Ausstattung im Zimmer war zum Teil defekt und sehr abgenutzt (Lampe mit Splitter und Wackelkontakt). PayTV kostet extra. Direkte Bahnlinie neben Hotel und Hauptstraße hinterlassen Lärm. Im Sommer bei offenem Fenster nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt im art’otel Cologne zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Wünschen und Anforderungen nicht entsprechen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kritikpunkte von unserem Quality-Management Team geprüft und bearbeitet werden. Uns liegt sehr viel daran, da wir aufgrund Ihrer Meinung unseren Service-Standard nicht nur korrigieren sondern auch verbessern können. Ich hoffe sehr, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes von unserer Service-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,