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Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Design allein ist nicht alles!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Sauberkeit und das Design sind top! Sauna kostet extra und ist nicht jederzeit geöffnet, Dachterrasse total heruntergekommen, Bibliothek ist in der Lobby integriert (nicht besonders ruhig). Die Fenster vom Zimmer sind zwar praktisch gegen Sonneneinstrahlung (gelbliche Tönung), dadurch wirkt jedoch das Zimmer total dunkel. Die Ausstattung im Zimmer war zum Teil defekt und sehr abgenutzt (Lampe mit Splitter und Wackelkontakt). PayTV kostet extra. Direkte Bahnlinie neben Hotel und Hauptstraße hinterlassen Lärm. Im Sommer bei offenem Fenster nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt im art’otel Cologne zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Wünschen und Anforderungen nicht entsprechen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kritikpunkte von unserem Quality-Management Team geprüft und bearbeitet werden. Uns liegt sehr viel daran, da wir aufgrund Ihrer Meinung unseren Service-Standard nicht nur korrigieren sondern auch verbessern können. Ich hoffe sehr, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes von unserer Service-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,