- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hält das Hotel nicht, was es verspricht. Es ist schmutzig, der Reinigungsservice ist mangelhaft, die Zimmer sind abgewohnt, es riecht komisch. Beim Frühstück muss man seinem Kaffee nachlaufen, aber die Qualität des Frühstücks ist okay. 20 Euro würde ich dafür allerdings nicht zahlen. Irgendwas scheint mit dem Hotel nicht zu stimmen. Das Personal ist nur mäßig freundlich und nicht besonders aufmerksam. Zum Zimmer: Das Bett knarrt, es gibt kaum Möglichkeiten, ein Handtuch aufzuhängen. Einer der zwei Wandhaken im Bad ist abgerissen, wird aber nicht repariert. Genau wie viele andere Mängel augenscheinlich sind, aber nicht behoben werden: Schmutzstreifen an den Wänden, Staub in den Ecken, verschmutzte Einrichtungsgegenstände wie Lampen, Sessel. Wenn ich schon auf weiß und hochglanz mache, muss ich auch entsprechende Sauberkeit bieten. Die Handtücher wurden leider nicht alle täglich gewechselt. Ein weiterer Negativpunkt: Die Sauna ist gesperrt. Mag ja mal vorkommen, aber die Dame am Empfang weist weiter darauf hin, dass man diese nutzen könne - ebenso wie die gesperrte Dachterrasse. Die Lage ist allerdings gut - daher alles in allem ein "befriedigend".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
wir freuen uns, dass Sie in unserem artigen Hause übernachtet haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre verschiedenen Aufzählungen haben wir vermerkt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Über die Defizite unserer hellen Teppichböden sind wir bereits im klaren, schon für das ende April sind neue, noch schönere Böden geplant. Desweiteren werden diese in regelmäßigen Abständen professionell shampooniert und gereinigt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Sie!