- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind über die deutsche Bahn auf das Hotel aufmerksam geworden und waren von den Hotelbildern im Internet sehr begeistert. Dieser Eindruck wurde vor Ort nochmals übertroffen. Das Personal war von Anfang an sehr nett und zuvorkommend. Uns wurde beim Einchecken (3 Stunden früher als "normal") sofort das Hotel und die Umlage mit Stadtplan erklärt, so dass wir uns sehr schnell zurecht fanden. Außerdem wurden wir in einem Zimmmer mit Rheinblick eingebucht - eine wahnsinnige Aussicht auf Köln. Das bereits im Vorfeld angesprochene Teppichproblem ist uns auch aufgefallen, was uns aber weniger gestört hat, weil es trotz Flecken nicht unhygienisch wirkt.
Bis auf die Flecken überhaupt keine Beanstandung. Das Zimmer war immer sauber und gepflegt.
Das Frühstück war so umfangreich, dass hier jeder Wunsch, egal ob Englisch oder einfach nur deutsches essen, erfüllt wurde. Wir haben noch nie so gut gegessen.
Wie bereits angesprochen war das Personal perfekt. Sowohl am Empfang als auch das Personal im Frühstücksbereich waren immer zuvorkommend. Besser könnte es nicht sein - sehr nett.
Die Entfernung zur Stadtmitte bzw. zum Dom ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zu Fuß sind wir ungefähr 10 - 15 min am schönen Rhein unterwegs gewesen. Wenn sie mit der Bahn anreisen, so empfehlen wir ihnen zu Fuß zu gehen und kein Taxi zu nehmen, da diese sehr weite Umwege in Kauf nehmen und somit die eigentlichen 2km zu einer Fahrt wurde, die mit 11€ zu Buche schlug. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch sehr gut erreichbar und so ist man in 3min bei der nächsten Haltestelle, die uns ebenfalls vom Personal gezeigt wurde. Das Hotel ist sehr schön am Rhein gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Saunabereich war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen sehr, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen! Viele Grüße aus dem art'otel, Julia Schneider Revenue Manager