- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern-nüchtern und sehr geschmakvoll eingerichtet. An dem Wochenende haben sehr viele junge Gäste aller Nationalitäten das Hotel besucht. Es gibt Frühstück und eine Bar. Das das Hotel noch recht neu ist, ist alles noch sehr gut in Schuß. Leider ist die Parkplatzanzahl sehr begrenzt und man muß auf umliegende Parkhäuser ausweichen.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Minibar, einen Safe und eine Senseo in jedem Zimmer. Das Waschbecken ist mit im Schlafraum, Dusche und Toilette sind durch eine bemalte Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt (toller Effekt, wenn Licht an ist). Der Fernseher bietet TV, Radio und Internet kostenlos und Pay-TV. Überall im Hotel gibt es wohl auch W-LAN kostenfrei. Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Rheinuferstrasse. Unser Zimmer lag auf der Seite und man muß mit geschlossenem Fenster schlafen. Dafür gibt es eine leise Klimaanlage. Leider mußten wir Nachts feststellen, dass der Ablauf in unserer Dusche verstopft war und das Wasser nicht ablief. dadurch wurde das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Ein Techniker war um diese Zeit natürlich nicht mehr zu erreichen, so dass wir nicht Duschen konnten. Der Mann von der Rezeption brachte dann wenigstens Handtücher, um das Wasser aufzunehmen. Bedenklich ist: wenn die Putzfrau die Dusche sauber gemacht hat, hätte sie sehen müssen , dass das Wasser nicht abläuft ... . Auch hier wird wieder der gute bis sehr gute erste Eindruck leider getrübt.
Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig und frisch. Frisches Obst, mehrere Arten von Joghurt, Wurst, Käse und diverse Sorten Marmelade. Es gibt ein Kaffee-Maschine, die alle mögliche Kaffee-Spezialitäten liefert. Man kann auch Spiegeleier bestellen. Die schlechte Wertung vergeben wir wegen der Sauberkeit im Speiseraum. Es gab viel zu wenig Personal um die Tische abzuräumen. Keine einziger vom Personal hatte einen Putzlappen, um einmal den Tisch abzuwischen. Liegen-gebliebene Krümel wurden mit der Hand vom Tisch gewischt. Dementsprechend waren die Tische und einge Stühle mit Joghurt und Ei verschmiert. Schade, dass der ansonsten gute Eindruck hier doch sehr getrübt wird.
Obwohl unsere Online-Buchung nicht im Hotel bekannt war, hat die Dame uns noch ein Zimmer geben könne. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war abends niemand mehr da, der den verstopften Duschabfluß reinigen konnte (siehe Zimmer).
Das Hotel liegt direkt am Schokoladenmuseum. Leider ist der Blick auf den Rhein inzwischen verbaut. Auf der Rückseite verläuft die Rheinuferstrasse. Die Altstadt und die Fußgängerzone (Schildergasse und Hohe-Straße) sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung! Ich finde es sehr schade, dass Ihre Erfahrungen im Restaurant leider nicht sehr gut waren. Das Frühstück ist an den Wochenenden immer sehr stark besucht, aber natürlich ist das keine Entschuldigung für schlechten Service. Natürlich sollte man als Gast einen sauberen Tisch vorfinden. Ihr Feedback habe ich an meine Kollegen weitergegeben, damit wir uns in diesem Punkt verbessern können. Ihre Anmerkung bezüglich der verstopften Dusche habe ich direkt an unsere Hausdame weitergegeben, sodaß sie und ihr Team sich auch in diesem Punkt direkt verbessern können. Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz dieser Schwierigkeiten bei uns wohlgefühlt haben und wir würden Ihnen gerne sehr bald beweisen, dass wir es auch besser können! Viele art'ige Grüße, Julia Schneider Revenue Manager