Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und schlecht geführt.
1,0 / 6

Allgemein

Ziemlich runtergekommen und wird ohne Personal gefahren. Für den Preis (mein Arbeitgeber bezahlte >100€ für Übernachtung und Frühstück) mehr als eine Frechheit, eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Investitionsstau seit den 80er Jahren des letzten Jahrtausends, abgewohnt, alles halbherzig, z.B. wurde das stilprägende Bild schief montiert, etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück- wie alles im Hotel "help yourself". Die einzige Mitarbeiterin saß an der Rezeption und war mit ihrem Handy beschäftigt, es wurde von dem eh schon sehr spärlichen Angebot nichts nachgelegt, Saftautomat außer Betrieb, keine Teelöffel mehr da, auf vielen Tischen das gebrauchte Geschirr der Gäste, die schon fertig waren


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es war kein Personal da. In der Buchungsbestätigung hieß es, wenn die Anreise nach 18:00 stattfindet soll man sich mit dem Hotel vorab in Verbindung setzen. Ich kam um 16:50 an, es waren bereits 4 Gäste da, vor verschlossenen Türen. Nach längeren Versuchen (Besetzt, Warteschleife, ..) kam eine Verbindung zu einer zentralen Rezeption (irgendwo) zustande, da bekam jeder Gast einen Code, mit dem er aus einem Automaten seinen Zimmerschlüssel erhielt. Bis auf einen Gast: der war schon die zweite Nacht im Hotel und hatte morgens seinen Schlüssel an der Rezeption zurückgelassen. Nach einer Stunde wartete der Gast immer noch...


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:1