Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Kostentransparenz- keine Empfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel in zentraler Lage in das ich mich verliebt habe: bis zum Moment der Rechnungslegung, bei dem ich mich über den Tisch gezogen fühlte.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleiner nett eingerichteter Frühstücksraum mit buntem Frühstücksbuffet und aufmerksamem Personal. Im Internetauftritt heißt es „Getränke inclusive“. Das stimmte nicht: der Kaffee zum Frühstück wurde in Rechnung gestellt. Das ist nicht in Ordnung, ich nenne es Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Frühstücksraum, das Personal, die Lage und unser Hotel insgesamt so positiv bewerten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Berechnung des Kaffees möchten wir gern Klarheit schaffen. Bei uns sind Getränke im Rahmen des Frühstücks grundsätzlich inklusive. Dass es hier zu Missverständnissen kam, bedauern wir sehr. Es ist möglich, dass es bei der Rechnungslegung zu einer Verwechslung gekommen ist. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben erfolgt eine separate Ausweisung der Umsatzsteuer für Speisen und Getränke, was auf der Rechnung zu unterschiedlichen Posten führt. Wir verstehen, dass dies verwirren kann und manchmal zu Missverständnissen führen mag. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich über den Tisch gezogen gefühlt haben. Hätten Sie uns an der Rezeption aufgesucht, hätten wir die Möglichkeit gehabt, unmittelbar und noch vor Ort Ihre Unklarheiten auszuräumen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass wir mit dieser Erklärung die Angelegenheit klären konnten. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Ihr Team vom arthotel bakker & InselLust Resort Borkum