Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Klein und fein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleines und angenehm ruhiges Hotel; Sauberkeit insgesamt gut, auch in dem Zimmer. Wir haben das Arrangement "Nürnberg erleben" gebucht - sehr empfehlenswert, da man mit der dazugehörigen Nürnberg Karte sehr viele Leistungen kostenlos oder ermäßigt in Anspruch nehmen kann - das lohnt sich wirklich (z. B. Tiergarten, Planetarium, öffentlicher Nahverkehr, Museen, uvm.).


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad fehlen leider die Handtuchhalter und die Dusche ist ziemlich klein,ansonsten war das Bad eigentlich recht geräumig; es gibt allerdings auch wenige Ablagemöglichkeiten. In den Zimmern ist Laminatboden ausgelegt, was wir als sehr angenehm empfanden. Der TV ist winzig klein und vom Bett aus kann man nur erahnen, was gerade kommt (was uns nicht wichtig war, soll nur eine Anmerkung sein)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl beim Frühstücksbuffet gut und angemessen; alles war frisch und appetitlich angerichtet und hat auch entsprechend gut geschmeckt (Tipp: Rührei); Die Sache mit dem Kaffeeautomaten ist fein - man kann sich nach belieben verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten - nicht nur beim Frühstück, sondern wann immer man will über dem Tag verteilt inklusive) - nachts ist der Automat leider ausgeschaltet. Obst liegt immer - ebenfalls inklusive - bereit.


    Service
  • Gut
  • alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral Lage - ca. 5 Minuten zur U-Bahn und etwa 10 Gehminuten zur Altstadt. Im Umfeld des Hotels befinden sich zahlreiche typisch türkische Lokale, Geschäfte und Märkte - besondere Empfehlung ist das Kebap Haus / Restaurante Malvede (oder so ähnlich), das sich in Richtung Altstadt kurz vor der U-Bahn befindet. Man kann es leicht an der Schlange anstehender Menschen erkennen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1