Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Arum Barut tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Tolles sehr sauberes Zimmer. Sehr schöner Pool und Garten. Direkt am Hotelstrand sind im Wasser sehr glatte Felsplatten, man muss zum Baden ein kleines Stück zur Seite gehen oder den mobilen Steg benutzen. Sehr schöne Strandbar. Die größte Zahl der Gäste kam aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und England. Ab und zu haben wir auch holländisch und russisch gehört. Die Gäste waren sehr angenehm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Ein sehr schönes Bad mit einer großen Dusche und separaten Toilette. Wir hatten eine Penthouse Suite und waren begeistert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Essen und abwechslungsreich. Große Auswahl an Speisen. Das Buffet wurde immer sehr schön angerichtet. Morgens war immer frisch gepresster Orangensaft vorhanden. Wir fanden das türkische Themenrestaurant am schönsten. Die Atmosphäre dort ist toll und man hat einen wunderbaren Blick auf das Meer. Im asiatischen Restaurant hatten wir das Gefühl etwas zu schnell bedient zu werden. Kaum hatte man einen Gang aufgegessen, schon stand der nächste auf dem Tisch. Dadurch war man schon nach ca. 45 Minuten mit dem Essen durch. Das internationale Restaurant Akasya war uns durch die hohe Decke und das relativ helle Licht zu unpersönlich. Das Essen war allerdings in allen Restaurants sehr gut.


Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leere Teller wurden beim Essen sofort weggeräumt. Getränke wurden ständig nachgeschenkt. Leider wurden manchmal Aschenbecher im Nichtraucherbereich des Außenbereichs des Restaurants auf den Tisch gestellt, was natürlich die Raucher zum Rauchen verleitet hat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt einen sehr schönen und sauberen Pool mit einer Poolbar. Es waren genug Liegen vorhanden. Leider wurden diese auch schon morgens mit Handtüchern reserviert. Wir sind lieber immer an den Strand gegangen. Dort waren immer freie Liegen mit Schirm vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r D.B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre positiven Worte zu unserem Personal und Hotel freuen uns sehr. Es ist ein schönes Kompliment zu lesen, dass wir Ihnen Momente der Begeisterung bescheren konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der nächsten Saison wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

Offizielle Hotel Homepage