- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkte sehr einladend (obwohl niemand zum Empfang da stand, um uns die Koffer abzunehmen) An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Check in verlief zügig und angenehm. Dann war auch jemand da, der die Koffer auf das Zimmer brachte. Insgesamt gefiel uns das Hotel/Hotelanlage gut, teilweise sehr gut , aber es gab zwei gravierende Sachen, die uns störten und ein Wiederkommen nicht zulassen. Aber dazu später mehr.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick im 5. Stockwerk. Es war zweckmäßig eingerichtet und alles war sauber. Keine durchgelegenen Matratzen. Das Bad von der Größe gut, begehbare Dusche toll. Pflegeprodukte waren vorhanden. Geputzt wurde gut und das Putzpersonal war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten nichts zu reklamieren.
Schön war das "Oktoberfest" , sehr aufwendig gestaltet. Danke für Wir sind gerne Gäste im Buffetrestaurant. Das Essen war gut aber nicht überragend. Natürlich haben große Speisesäle immer den Hang zum Kantinenfeeling. Der Innenbereich war freundlich eingedeckt und gut sauber. Aber bei den noch angenehmen Temperaturen nutzen wir gerne den Außenbereich und dieser war ein großer Schwachpunkt. Da wir nie zu den "Erstbesetzern" im Restaurant gehörten, können wir hier nur aus der "2. Reihe" berichten. Wenn wir zum Frühstück gegen 9:45 bzw. zum Abendbrot gegen 20:30 Uhr ankamen, sahen wir ein "Schlachtfeld" vor uns. Schmutzige Tische (und da rede ich nicht von Krümel aus Salz- und Pfefferstreuer) sondern von versifften Tischen und auch Stuhlkissen). Das Personal, sorry, aber da hakte es mächtig. Es fehlte an Aufmerksamkeit und Schnelligkeit, dieses Chaos zu beseitigen. In der letzten Woche sind wir dann in den Innenbereich gegangen um es etwas stilvoller zu haben. Da war man auch aufmerksamer.Wir haben dies auch vor Ort angesprochen, aber es sollte nicht fruchten. Beim Frühstück wurde es besser als nach einigen Tagen Ahmet Dienst hatte. Er wirbelte durch den Bereich und man fühlte sich WILLKOMMEN. Danke an AHMET!!! Super Service fanden wir im Bonsai-Restaurant (dort waren auch die Tische sauber), sehr aufmerksam und flink und geschmeckt hat es auch noch inkl. super Aussicht. Toll war das "Oktoberfest" mit sehr viel Aufwand gestaltet. Danke für diese Überraschung. Das Personal an den Bar´s war überwiegend gut. Es ging so flott und da war immer was los. Unsere Lieblingsbar war die Beach-Bar. Wir hatten viel Spaß und es gab auch eine gute Auswahl an internationalen Spirituosen. Besonderen Dank an Alper und Kerim (Grande und Mini Capitano :-)) wir vermissen euch!!!!! Liebe Grüße.
Wir hatten keine Probleme und brauchten keinen zusätzlichen Service.
Wir hatten Privattransfer und waren in 45 Min. im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten waren da, für uns nicht bedeutend, außer Apotheke. Ansonsten wurde hier alles schon oft beschrieben, was auch stimmte. Die Hotelanlage sehr schön gestaltet und sauber. Die Poolanlage schön, aber sehr kalt. Wir wunderten uns, dass so wenige Gäste im Pool waren, ja warum stellten wir beim "Ausprobieren" fest - niemals wie angezeigt 26 Grad, eher Nordseetemperatur und etwas für "Eisbader" :-( . Die Liegen um die Pools waren immer sehr zeitig belegt, aber wir haben sehr schöne Liegeplätze auf dem Rasen in Richtung Meer gefunden. Sehr schön angelegt die Strandpromenade. Nun aber der größte Schwachpunkt, allerdings kann das Hotel dafür nichts, aber es ist das Ausschlußkriterium für weitere Urlaube dort. DER STRANDABSCHNITT - ZUGANG ZUM MEER :-(( für uns sollte es der absolute Badeurlaub werden. Temperaturen im Meer 27 Grad - herrlich...aber im Meer waren wir drei Mal. Voller großer Betonplatten mit verrosteten, herausragenden Bewehrungsstahl, auch wie hier oft beschrieben: man solle 50 m nach rechts oder links ins Wasser gehen, da wäre alles gut" - nichts war gut!!! da waren dann keine Betonplatten mehr sondern z. T. sehr große Steine!!!! Man konnte sich übelst stoßen und verletzen und das machte keine Freude. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Hannelore, wir bedanken uns herzlichst für die ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, an welchen Stellen wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren können. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran sofortige Maßnahmen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Gerne möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass der Bau eines Holzsteges in Planung ist, durch diesen möglicherweise der Einstieg ins Wasser erleichtert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Arum Barut Collection noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager