Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Barut Arum... einfach klasse! Mehr als zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenklasse! Ich habe mich das ganze Jahr bereits auf den Urlaub in den Herbstferien gefreut. Endlich Oktober und es konnte losgehen. Ein geschmeidiger Flug und ein ca 1 stündiger Transfer vom Flughafen Antalya lag hinter uns, als wir (6 Personen) im Hotel ankamen. Der erste Eindruck war irgendwie komisch - es kam uns so leer vor. Aber das lag wohl einzig an unserer Ankunftszeit um ca 22 Uhr. Dieser Eindruck verschwand am nächsten Morgen, als wir das erste mal zum Frühstücks-Buffet schritten. Das Hotel war ausgebucht und das Personal hatte alles im Griff - egal ob Sauberkeit, Essen, Service, Poolanlage, Grünanlage,...nirgends gab es etwas auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir 3 von unseren 6 Personen hatten ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht. Die Zimmer waren sauber, allerdings haben wir 3 uns das etwas anders vorgestellt...zumindest geräumiger. Im letzten Jahr waren wir in einem Hotel einer anderen Kette. Dort war ein Doppelbett sowie ein richtiges 3. Bett im Zimmer vorhanden. Im Barut Arum gab es leider nur ein Zustellbett...der Platz im Zimmer war etwas knapp. Für eine zweiter-Belegung völlig ausreichend - zu dritt leider doch etwas eng. Also ging es für uns an die Rezeption. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Das Ende vom Lied war ein Upgrade auf Familienzimmer, wo das Platzangebot mehr als ausreichte. Ganz ehrlich? Es war eher eine kleine Suite, als ein Familienzimmer. Eigener kleiner Flur, Bad, Zimmer für die Tochter und ein Schlafzimmer mit zusätzlicher Couch und Balkon - das ganze noch abgerundet durch den Meerblick, einfach traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow! Ob Frühstück, Mittag, zwischendurch oder Abendessen - es gab immer ein wahnsinnig umfangreiches Angebot, die Zutaten waren frisch, das Essen hat geschmeckt! Neben dem normalen Buffet bietet das Hotel noch 3 Themenrestaurants, welche man beliebig buchen kann. Wir haben 2 Stk. getestet. International (italienisch) sowie Asiatisch. Auch hier gibt es von mir volle Punktzahl! Das Asiatische Restaurant sticht jedoch ganz besonders hervor, mit dem Blick auf die beleuchtete Poollandschaft vom Sitzplatz auf dem Balkon des Restaurants. Ganz abgesehen von dem ausgezeichneten Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punkte! Was soll ich dazu groß schreiben? Hier hat alles gepasst! Entgegenkommend, freundlich, nicht aufdringlich,...Von der Anreise bis zur Abreise, alles perfekt! Hier kann man einfach nichts besser machen! Obwohl...ein kleiner Kritikpunkt fällt mir ein: Die Bedienung in der Lobby in den späten Abendstunden hätte öfters am Tisch fragen können, aber man konnte sich die Getränke auch problemlos selbst an der Bar holen. Finde ich nicht so tragisch, aber wenn das auch noch verbessert wird, dann ist der Service in allen Belangen perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Sandstrand, unweit vom Zentrum Side entfernt. Am Stand zu Fuß ca 35 Min. Klares Wasser, Geschäfte in der Nähe, das Hotel selbst liegt jedoch ein paar Meter von der Hauptstraße entfernt und ist daher sehr ruhig. Genau so habe ich es mir gewünscht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gibt es für jeden etwas im Hotel zu finden... Ein Tennisplatz, eine atemberaubende Poollandschaft, eine Minigolfanlage, Wassergymnastik, türkisches Bad, Sauna, usw. usw. usw. Da wir in der Woche auch am Strand entspannen wollten, haben wir es nicht geschafft alle Freizeitangebote in Anspruch zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Arum Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage