Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist ok aber nich 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strandtücher können nur 2x 1h am Tag gewechselt werden. Wenn man diese h verpasst dann bleibt man mit dem sandigen Tuch! Am Anfang wurde uns ein Zimmer gegeben, das bestenfalls eine Putzkammer ist aber sicher keine Juniorsuit. Erst nach unserer Reklamation wurde schlussendlich doch noch ein anderes gefunden. Duschgel/Seife im Bad wurde nicht automatisch ausgetauscht als es leer war. Alles Beispiele die ich in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren dürfen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Arum willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage