- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine große und sehr gepflegte Gartenanlage. Drum herum der riesengroße Pool samt Poolbar von der man seine Getränke auch in den Pool serviert bekommt. Einfach klasse! Nur paar Schritte weiter ist der Zugang zum Hotelstrand, der mit reichlich Liegen samt Sonnenschutz ausgestattet ist. Die Strandbar direkt nebenan lädt den gesamten Tag zum kühlen Drink ein und das Personal ist stets freundlich und lustig.
Unser Zimmer war recht groß. Großes und sehr bequämes Bett, sowie eine Sitzecke mit kleiner Couch war vorhanden. Wir hatten am Anfang einige Probleme mit dem Wlan, aber dieses lies sich recht schnell beheben. Das Badezimmer war recht klein, aber für uns zwei völlig ausreichend. Das Zimmerpersonal erledigte seinen Job sehr gut, die Zimmer waren immer sauber und die Minibar wurde regelmäßig nachgefüllt.
Die Gastronomie bekommt ganz klar volle Punktzahl! Das Essen war einfach traumhaft. Zuzüglich zum Buffen, Morgens, Mittags, Zwischendurch, Abends und sogar ein Mitternachtsbuffet, konnte man auch noch inklusive die ala carte Angebote nutzen. Wir waren ein mal im Türkischen Restaurant mitten am höhsten Hügel des Hotels, mit einem wunderschönen Blick auf das Meer bei Sonnenuntergang und exklusivem Essen! Das zweite Mal waren wir in dem internationalen Restaurant, dieses befindet sich neben dem großen allgemeinen Speisesaal. Es hatte ebenfalls volle Punktzahl verdient. Nicht zu vergessen, das wirklich stehts freundliche und zuvorkommende Auftreten des Personals!
Das gesamte Hotelpersonal, ist immer freundlich, lustig, zuvorkommend und mit einem Lächeln im Gesicht. Man merkt, dass das Personal sich wohlfühlt und Spass an seiner Arbeit hat.
Der Transfer von Antalya nach Side war recht unkompliziert und gut organisiert. Die Fahrtdauer beträgt in etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kata , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt im Barut Arum Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nochmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager